Was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo.

Habe heute ein Mädchenouting bekommen. Was meint ihr? Sollte eindeutig sein oder?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, welche Woche ist das denn? Ich sehe nichts was für einen Jungen spricht 🤣💕

2

Danke, komme morgen in die 23. SSW.

Mein Mann und ich hätten beim letzten Ultraschall vor 4 Wochen geschworen einen Pipmatz zu sehen. Wie man sich doch irren kann. Hatte ausgesehen, wie bei unserem 2 jährigen Zwerg.
Meine FÄin wollte allerdings nix sagen, da sie sich nicht zu 100 % sicher war.

3

Ich bin in der 17 ssw und habe in der 15 ssw ein Mädchen outing bekommen. Nächste Woche muss ich nochmal zum Ultraschall, mal schauen ob es dabei geblieben ist 😁
Oft sieht man ja auch die Nabelschnur und denkt es ist der Pipimann 🤣🙈 Aber das sieht bei euch schon sehr nach Mädchen aus 💕

weiteren Kommentar laden