Ultraschall 16 ssw

Hallo ihr Lieben,
Wir haben diese Woche in der 16 ssw wieder einen Termin beim Arzt. Wer von euch kann aus Erfahrung sprechen, bezüglich des Outing in dieser Zeit?
Freue mich auf eure Antworten. 😊

1

Wir haben immer so früh ein outing bekommen. Die Jungs in ssw 16 und 17 und das Mädchen jetzt in ssw 15. Aber unsere Kids zeigen sich auch immer super von unten 😂 Sonst würde meine ärztin auch nicht sagen wollen was es wird 👍

2

Danke für deine schnelle Antwort. Meine kleine Tochter hat sich bei 16+2 auch gezeigt, sofort nach 3 Sekunden. Hoffen wir das es auch so Zeig freudig ist unser Würmchen 😍

4

Ich war dieses Mal am überlegen ob ich den Ultraschall machen soll, kostet halt dann 25 Euro. Dann dachte ich, komm, die Jungs hat man immer früh gesehen und da ich wieder mit einem Jungen gerechnet habe, haben wir mal nachgeschaut. Und zack, gegen Ende hat sie sich doch noch von unten gezeigt und man konnte super die drei Striche erkennen und es hat nichts gebaumelt 😂

3

Mein Junge hat sich in der 15. Ssw gezeigt und aktuell hatte ich ein Outing in der 17 ssw, bzw eine Tendenz. In 4 Wochen mag die Ärztin nochmal genauer hinsehen