Nub Theorie, bei wem stimmts (nicht)?

Hatten heute bei 13+3 das Erstrimesterscreening und laut Nub wird es wieder ein Mädchen :) also dieser Geschlechtshöcker wie sie es nannte war waagrecht und sie meinte bei Jungen wäre dieser eher steiler. Bei wem war es genau so und hat gestimmt, oder auch nicht? Würde mich interessieren :) lg

1

Bei mir war es auch so...die Ärztin und auch alle hier im Forum haben eindeutig auf Mädchen getippt! Ich bekomme aber eindeutig einen kleinen Jungen 😊
Lg

2

Hallo,👋 also bei mir war es auch so! Der Nub war eindeutig Waagerecht zur Wirbelsäule und es wird auch ein Mädchen! Bin jetzt in der 33 SSW. Liebe Grüße

3

Bei mir hat die Nub-Theorie gestimmt.

4

Bei mir hat die Theorie nicht gestimmt 🙈jeder sah nen Jungen. Nur meine Ärztin druckste immer rum das sie noch nix sieht was sicher ist. In der 18 ssw wars dann soweit das sie 100 % Outing gab. Ich war verduzt und sie sagte warum was anderes erwartet😂😂ich so nein aber wir haben alle nen Jungen gesehn 😂😂😂da sagte sie nein das ist Blödsinn mit den Zipfeln 🤣🤣wir bekommen ein eindeutiges Mädel
35 ssw

5

Bei mir hat es auch gestimmt 😁