Profi Nub Theorie

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, bei 12+6 war ich meiner Frauenärztin zum Schallen. Wir haben Filmen dürfen und da habe ich dich gestern beim genauen hinschauen was entdeckt... aber steht dieser Nub nun für ein Mädchen, Jungen oder doch ein Beinchen?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Qualität ist leider nicht so gut und es fehlt auf dem Bild leider die Wirbelsäule zur Winkel Orientierung. Wenn das der nub sein sollte, würde der Winkel auf einen Jungen hindeuten. Das Problem ist, dass es bei dir für diese Theorie auch noch zu früh sein könnte und der Winkel sich noch mal ändert.

3

Danke, ja ich hab es aus nem Video fotografiert... ich lass mich einfach überraschen:) wir haben schon einen kleinen Bub zuhause und ich bin einfach nur so neugierig gewesen, ob ich da schon was entdeckt hab.

2

Für mich sieht es auch männlich aus..

4

Sieht sehr nach Team blau aus 💙☺️