Chinesischer Empfängniskalender

Hallo ihr lieben,
mich interessiert, bei wem bei euch der chinesische Empfängniskalender gestimmt hat. Bei meinem 1 Kind passte es. Ich bin gespannt 😁 allen ein schönes Wochenende

Anmelden und Abstimmen
1

Beim großen hieß es Junge und er ist ein Junge. Diesmal hätte es Mädchen geheisen ... genau wie nach ramzi oder eisprungmethode. Wird aber ganz offensichtlich ein Junge. Glasklares outing gehabt.

2

Bei drei von vier Kindern hat er nicht gestimmt. Ich hab sogar beide Varianten probiert. Mit 9 Monaten zum Alter dazu rechnen und ohne. Beide Male drei Mal falsch. Ich geb da nichts mehr drauf.

3

Hi bei mir stimmt es 2 von 3 mal nicht... immer wenn es ein Mädchen werden sollte, ist es ein Bube. Die Vorhersage Bube hat allerdings gestimmt... Ich denke ja, mein Mann hat nur männliche Spermien🤣 oder die Mädels schwimmen im Kreis😋

Viele Grüße und alles Gute für dich!

4

War heute beim combined test (nackenfaltenmessung) und bin 12+4 und der Arzt meint es wird zu 90% ein Mädchen :)

Und laut Kalender sollte es auch ein mädchen werden - also bei mir und 6 andren freundimnen hats gestimmt - ich persönlich kenne auch keinen wos nicht gestimmt hat