Geschlecht 19ssw

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern einen Termin beim FA.
US müsste ich bezahlen. War mir aber egal. 8 Wochen wären echt lang ohne mein Baby zu sehen. Zu dem wüsste ich echt gerne das Geschlecht ☺️ ich habe auch eine Tendenz bekommen sie war sich aber nicht ganz sicher. Sie hat mir die schamlippen gezeigt, aber irgendwie sah man auch einen schnidel 🤣 evlt die Nabelschnur. Dann sagte sie noch das wenn man um diese Zeitpunkt keinen penis oder Hoden sieht es meistens ein Mädchen wäre. Bild hab ich leider nicht bekommen von dem geschlecht warum auch immer.
Was meint ihr? Könnte sie richtig liegen. Oder soll ich den Ball flach halten. Jemand in so einer ähnlichen Situation gewesen? 😊
Danke schonmal für die lieben Antworten ❤️😊

1

Ihre Aussage ist ja sehr widersprüchlich.

Einerseits schamlippen (die manchmal auch mit kleineren hoden verwechselt werden können) und ein Schniepel (der ja auch die Nabelschnur gewesen sein kann)...

Würde erst in 4 Wochen noch mal nachschauen lassen. Das wäre mir zu unsicher.

7

Ja eben. Naja bleibt nichts anders als abwarten. Klar Geschlecht ist für mich egal Hauptsache gesund. Aber man muss erstmal an den tollen babysachen vorbei. 😅

2

Hi du,
Ich würde den Ball flach halten. Hatte gestern bei 19+0 das 2. Große Screening. Beim Ultraschall sagte meine FÄ da hängt nix, ich würde mal ganz stark von einem Mädel ausgehen. Kind war aber auch relativ unkooperativ. Dann hat sie noch vaginalen Ultraschall gekannt um nach der Cervixlänge zu schauen und da hat sie nochmal zum Kind geschaut und er hat uns ganz deutlich sein bestes Stück hin gehalten 😅

Viele It-is-magic mit Leo und John an der Hand und der Nudel im Bauch 💙

3
Thumbnail

Schau mal...

4

Also ich würde ehr auf Junge tippen.

weitere Kommentare laden