Korrektes Outing - wo?

Hallo,

Habe neulich schon hier erwähnt dass mein Frauenarzt immer zwischen Jungen und Mädchen schwankt und sich nicht sicher ist. Meine Frage - bei welchem Arzt kann man das mit hoher Sicherheit bestimmen lassen, wie nennt sich diese „Sitzung“ oder dieser Arzt? Bei den Präbataluntersuchungen geht es ja vordergründig um die Organe und die Untersuchungen sind recht teuer.

Danke für eure Hilfe!

Huhu, trotzdem bist du bei denen richtig😉...die haben den sogenannten Degum 2 Schein( so heißt der glaub ich) und die Geräte um das Geschlecht sicherer zu bestimmen. Das Baby muss natürlich auch mitspielen. LG

Es gibt Degum-Stufen I-III.
Umso mehr Erfahrung und Untersuchungen ein Pränatal-Spezislist gemacht hat, umso höher kann er kommen.
Und genau, sie haben meist sehr tolle Geräte 😊

Ah ja bis Degum III ging das sogar...😅😊....hatte diese Stufen nicht mehr auf dem Schirm. Danke😊👋

http://www.degum.de/index.php?id=68


Such mal hier nach nem Degum II Arzt in deiner Nähe,
dann guckst du auf der Hompage ob sie 3D US anbieten zum Selbstzahlen.
Da geht es ja nur um schöne Aufnahmen und dort hatten wir bei meinem Sohn in der 1. SS endlich in der 27. SSW das 100% Outing.

Top Diskussionen anzeigen