Immer noch kein Outing ?

Hallöchen zusammen . Bin heute nun bei 20+5 und war soeben beim Fa . Habe leider immer noch kein Outing . Mein Fa sagte nur ,als ich sagte sieht nach einem Junge aus , ja würde ich auch sagen , aber die Nabelschnur ist grad zwischen den Beinen :/ leider müssen wir noch etwas warten . Kann man sich irgendwie drauf verlassen oder besser gesagt drauf vorbereiten 🙈😅🤐 oder wirklich abwarten . Lg

1

Das tut mir leid.
Bei meinem Sohn hat es für 100% auch bis zur 27. Ssw gedauert...

3

Hallo danke für deine Antwort erstmal .ja dann wollen wir doch noch warten 🙄🙇

2

Wenn er wirklich die Nabelschnur dazwischen gesehen hat, dann nein würde ich dem auch nicht trauen... musst du leider noch warten. Manchmal dauert es eben ein bissl

4

Danke für deine Antwort erstmal . Ja dann wollen wir doch nochmala warten 🙇🙄

5

Hallo Liebes
Ich bin mit dem 3kind schwanger
Hatte am 13.8 mein fa Termin gehabt bei 20+6ssw habe so sehr gehofft dass sich das Baby zeigt aber leider wieder fehlanzeige das Baby lag wieder auf dem Bauch und wollte sich nicht zeigen echt schade gewesen aber zum Glück war alles in Ordnung jetzt habe ich morgen im Krankenhaus für die Feindiagnostik einen Termin und mein FA sagte mir dass ich das dann erfahren werde so war es bei meinem beiden Mädels auch
Da hatte ich das Ergebnis 100% ich bin so gespannt unaufgeregt was es wird♥️💙

Die 3 Schwangerschaften waren so anders bei meine beiden Mädels habe ich von Anfang an nur gebrochen um mir ging es gar nicht gut diesmal ist alles alles anders keine Übelkeit fast keine Beschwerden außer hin und wieder mal Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und drücke dir die Daumen dass ich das Baby bald zeigt bei dir☘☘🍀

6

Jedesmal wenn ich fa termin habe liegt es auf den Bauch als würde es sich nicht zeigen wollen wenn es Morgen genau so ist was ich nicht hoffe lass ich mich überraschen bei der Geburt voher möchte ich es dann auch nicht Wissen

7

Ich drück dir die Daumen . Naja dann warten wir mal weiterhin ab 🤐😂lg

weitere Kommentare laden
8

😂 Ihr seit alle viel zu ungeduldig. Mein großen erfuhr ich in der 35 ssw mein mittleren in der 26 ssw. Nur mit viel Glück sahen wir es in der 17 ssw. Weil er seit dem in der bel liegt. 😊

Thahah gerechnet habe ich nicht damit vor der 25 ssw :) 💕

Einfach noch bisschen Gedulden und es gibt super schöne neutrale Kleidung :)

LG lalaarit mit 2 jungs an der Hand und 💙 inside

10

Danke erstmal für die Antwort :)
Heute war ich aber sehr vorbereitet das wirs erfahren aber jetzt irgendwie ist alles weg 😂😂😂abwarten Tee trinken .🙈

13

😂 Glaub mir mit der Hoffnung baut du nicht alleine wenn cih immer gehört habe wann sie das outing hatten, ich auch. Aber keine Chance. 😊 Aber ich hab mich in neutrale Kleidung verliebt. :) man Eis ja nie ob die US recht haben

weiteren Kommentar laden
15

Hall du,
Wir wussten bis zur Geburt nicht 100% das unser Samuel ein Samuel ist, ich war damals genauso weit wie du und in der gleichen Situation, es könnte ein Junge sein aber die Nabelschnur ist auch gerade zwischen den Beinen, meinte meine Ärztin 🙄
Bei der jetzigen Schwangerschaft will ich es gar nicht mehr wissen wollen, Hauptsache es ist gesund 🤣

LG Anja mit Samuel an der Hand und Krümel im Bauch

16

Danke für die Antwort erstmal :) ich habe echt das gefühl so wirds uns auch gehen 🙄🙈 mal gespannt abwarten :)

17

Ich bin heute bei 19+4 und wir haben auch noch kein eindeutiges Outing.
Es werden immer die Beine zusammen gepresst. Die Ärztin hat zwar eine Tendenz, aber zu 100% wollte sie sich nicht festlegen.

18

Das ist doch schon irgendwie ärgerlich oder !!!?? 😄 Das denn der Fa die Tendenz gesagt ? Lg

19

Ihre Tendenz ist Mädchen.
Ich hab in zwei Wochen einen Termin zur Feindiagnostik bei einem anderen Arzt, weil die bessere Geräte haben evt wird ja bei einem anderen Arzt mehr gezeigt.

Auf jeden Fall wird die neugierige Mama jetzt schon geärgert. 😄