Outing

Thumbnail

Hallo meine lieben😊 ich war vergangene Woche bei der feindiagnostik und der Arzt meinte es wĂ€re ein junge😊 als ich ihn fragte woran man es erkennen kann drĂŒckte er mir ein Bild in die Hand und meinte alles in Ordnung und es ist ein Junge. Jetzt schaue ich das Bild an und erkenne nichts😏 kann jemand von euch sehen was wo ist? Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Das ist auch eindeutig ;-)

Oben rechts ist der Po, ein Bein streckt er gerade nach links und das andere scheint nach unten abgewinkelt zu sein.
Den Piepmatz sieht man als dicken Knubbel zwischen den Beinen.

4

Ach nein, das linke Bein ist gar nicht mit drauf. Man sieht nur das rechte oben... Aber vom linken sieht man nur einen Teil des Oberschenkels

10
Thumbnail

Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe noch ein Bild von der Blase und da sind 2 Striche 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Oh ja ganz ganz deutlich ein Junge .. also du schaust deinem Bubi von unten direkt auf den Popo. Er hat die Beine auseinander und mittig links ist ein Ball und noch weiter links steht daraus ein Zipfel ab: das ist der Hodensack mit dem Penis :)

12
Thumbnail

Ja aber ich bin mir nicht so sicher... hab noch ein Bild das aussieht wie ein MĂ€dchen. NĂ€mlich 2 Striche

32

Huhu :) ja so entstehen halt falsche Outings. Kommt ja immer Mal wieder vor... Auf dem Bild könnte man tatsĂ€chlich auch denken es wĂ€re ein MĂ€dchen, auch wenn es beim MĂ€dchen nunmal drei und nicht zwei Striche sein mĂŒssten. Da hat sich deine FÄ einfach geirrt beim ersten Outing- denn das zweite Outing Bild ist mehr als eindeutig ein Junge. Aber lass es dir beim nĂ€chsten Termin nochmal bestĂ€tigen, ich kann deine Unsicherheit verstehen... Lg

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Mann! 👍😊
Man kann es gut sehen!

9
Thumbnail

Ja so kann man es fast sicher sehen meint man... aber ich hab ein anderes Bild wo er uns die Blase gezeigt hat und da sehe ich 2 Striche und denke es könnten schamlippen sein 😏

5
Thumbnail

Ich wĂŒrde auch sagen eindeutig junge 🙈 in welcher Woche hast du das Ortung bekommen?

7

22. ssw. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt 😏

6

Sehr eindeutig ;-) in der Mitte zwischen den Beinen hoden und penis

8

Eindeutiger geht's nimmer đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜

11

Es ist mehr als eindeutig. Es ist ein Junge zu 100000%😊

13
Thumbnail

Hm ok... aber ich hab ein Bild das aussieht wie bei einem MĂ€dchen 😏

15
Thumbnail

Weil ich das GefĂŒhl habe, dass du irgendwie dein 100000% Jungenouting nicht akzeptierst. 2 Striche = Junge und 3 Striche = MĂ€dchen // so und jetzt nochmal Liebes. Das ist definitiv ein Junge und ich habe zwei davon und keiner der beiden hat ein sooooo wirklich sooooo tolles Outingbild gehabt. Mein 2. war in der 18 SSW sogar zu 95% ein MĂ€dchen (Bild hĂ€nge ich dran) und er ist definitiv ein kleiner zuckersĂŒĂŸer Junge mit 15 Monaten 😍😍😍

weitere Kommentare laden
17

mein bild schaut auch so aus und da 3 verschiedene Ärzte meinten soll ein junge werden.gehe ich nun mal davon aus ;)

20

Kann ich dein Bild mal sehen? Mein Frauenarzt meine e es ist ein mÀdchen und deshalb ist es schon komisch jetzt

21
Thumbnail

das ist unser outing

weitere Kommentare laden
24

Ich habe mir beide Bilder angesehen und verstehe deine Unsicherheit. Trotzdem bin auch ich sicher, dass es ein Junge ist. Ein Schnippi nach der 20. Woche kommt nur noch bei einem Jungen vor. Auf dem anderen Bild mit der Blase meine ich die Hoden auch zu sehen. Sie liegen mit dem Penis auf dem Körper, so das man sie kaum erkennt und denkt, da ist nichts. Auf keinem Bild kann ich ein MÀdchen erkennen. Bei meiner Tochter hatte ich das Outing in der 19. Woche und das war mehr als deutlich. Meine beiden Jungs sahen so aus wie bei dir auf dem ersten Bild.

Es kommt hĂ€ufig vor, dass Jungs erst fĂŒr MĂ€dchen gehalten werden. Je frĂŒher das Outing, desto unsicherer. Aber lass es dir nochmal bestĂ€tigen. Das habe ich trotz eindeutigem Outing immer gemacht. Dann ist man auf der sicheren Seite.

25

Ja ist ja auch in Ordnung wenn es ein Junge ist 😊 nur dieses nicht erklĂ€ren und das ist aber so mag ich nicht. Aber Danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Beschreibung 😊

27

Ne ist definitiv ein Junge! Nicht nur der Pipimann,sondern auch seine Hoden erkennt man eindeutig! Auf dem anderen Bild ist sein Pipimann anscheindend weggeklappt! Versteckt halt! Aber es ist eindeutig ein Junge wie die anderen es auch sagen! Die Nabelschnur sieht ganz anders aus! Freu dich einfach ĂŒber einen Jungen! Kind ist Kind

weitere Kommentare laden