Team Blau

Thumbnail

Na ihr Lieben was sagt ihr ?
Penis oder nicht ?

18. Ssw.

Finde das sieht doch danach aus oder ?

Tendenz erzähle ich euch danach :)

Team Blau?

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig junge :-)

2

Finde es für einen penis etwas zu gross oder ???

3

Und? Was ist die Tendenz? Sieht schon nach Junge aus trotzdem schaut der angebliche Penis für mich irgendwie komisch aus 😂🙈😉

4

Finde es für einen Penis auch etwas groß haha. Eher nabelschnur oder ?
Die Ärztin war sich selber nicht sicher. Sie sagte könnte penis aber auch nabelschnur sein ich soll weiter warten. Aber seit ssw12 hiess es immer mal wieder junge. Oder nix gesehen.
Das Warten macht mich nervös.

5

Ja es kommt halt immer auf die Ansicht drauf an. Bei uns sah es ein wenig anders aus bei meinem Großen! 🙈😅 Nabelschnur würde ich auch nicht sagen, weil sie ein wenig anders aussieht am Ultraschall. Du kannst den Arzt ja beim nächsten mal darum bitten die Nabelschnur auszuschließen und das kann er einfach wenn er einen Doppler macht 😉

weitere Kommentare laden
10

Das sieht schon sehr eindeutig nach Junge aus. Die Größe ist genau richtig und er verdickt sich nach unten hin. Das ist bei der Nabelschnur nicht der Fall. Sie ist gleichmäßig dick und man sieht oft Knubel darin.

Ich habe selbst 2 Jungs und das sah genauso aus. Hattest du dir ein Mädchen erhofft?

11

Ich hab mir einen jungen gewünscht und mein Mann ein Mädchen. Finde auch sieht aus wie junge würde gerne langsam shoppen haha :D bzw das Zimmer soll renoviert werden.

12

Ich denke, dann geht dein Wunsch in Erfüllung. Herzlichen Glückwunsch. Es ist sicher kein Problem schon zu shoppen. Im Notfall müsste ein Mädchen dann blau tragen. Das ist aber nicht so schlimm wie umgekehrt. :-D Ich habe mir das Outing aber auch immer nochmal bestätigen lassen.

weiteren Kommentar laden