Warum bekommt man keine Antwort mehr?

Dafür ist das Forum doch da um auch Mal über das Geschlecht zu Rätseln und viele von euch kennen sich doch mit der Ramzi Methode zum Beispiel aus .
Warum bekommt man dann keine Antwort mehr? Ich versteh das nicht :(

LG Nici (7+4)

1

Sorry das ich das jetzt so schreiben muss.
Aber

1. Ist es in den ersten 13 Wochen doch irrelevant was es ist. Man soll froh sein das man ss ist

2. Langsam nerven die ganzen Methoden und das Geschlecht. Kann man den nicht warten bis man es erfährt? (habe meine zwei großen in der 35 ssw und 26 ssw erfahren. Nur aus Glück dieses Mal in der 18 ssw)

3. Gesundheit ist wichtiger wie ein Geschlecht.

Lg

3

Du kannst aber nicht von dir auf andere schließen.. manche sind zum ersten Mal schwanger und es ist alles neu für sie.. also warum sollen sie dann nicht zum Spaß philosophieren was es werden könnte..

Und wenn es euch nervt dann sollte ihr vllt überlegen nicht in so einem Forum zu sein ?!!

4

Deswegen wirst du keine Antwort bekommen. Weil wir mehr Mamas aus diesen Grund nicht hier so sind. Weil wir es irgendwann leid sind. Und selbst wenn man dazu was sagt gibt es immer noch 50 /50. Also aufs outing hoffen und gut

Selbst beim ersten Mal hat mich sowas nicht interessiert. Hauptsache gesund.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu....ich finde es nicht schlimm zu philosophieren aber ich glaube weder an Ramzi noch an die Skulltheorie! Die Nubtheorie ist die einzige die überhaupt einen Sinn ergibt, aber dafür müssen ne Menge Bedingungen erfüllt sein um da eine richtige Aussage treffen zu können. Ich fand es viel spannender als ich in der 20SSW es auch selber sehen konnte❤. LG

6

Ich denke weil es hier jeden Tag zig Beiträge dazu gibt und es letztendlich nur Theorien sind. Bei mir sagte dieses mal die Skul- und Ramzitheorie Junge und auch nach dem chinesischen Empfängniskalender hätte es ein Junge sein müssen. Und GV am Tag des ES... was auch eher für einen Jungen sprechen würde.
Und in der 22.ssw haben wir jetzt erfahren dass es ein Mädchen ist.
Mädchen war aber sogar unser Wunsch, auch wenn wir schon zwei haben ;-) bevor jetzt viele wieder Mitleid haben :-)

Glg Nana