Bitte um eure Erfahrung. Bin total unerfahren. M oder J . DANKE 💐

Thumbnail

Nun habt ihr mich neugierig gemacht. Wo liegt meine Plazenta . Alles V-US. Hänge gerne noch andere Fotos ran.

Danke u LG 💐💐💐💐💐💐💐

1

HIst noch eines

2
Thumbnail

........

3

Ich tippe auf Mädchen ☺️

LG Astrid

4

Darf ich fragen woran du es siehst. Kenne mich überhaupt nicht aus. Danke u LG

5
Thumbnail

Bei der Ramzi Methode wird behauptet, dass wenn sich die Plazenta rechts oben oder unten anordnet soll es ein Mädchen sein. (Siehe Bild)
Bei deinem ersten Ultraschall würde ich sagen rechts oben, dein zweites Bild ist wohl schon zu weit fortgeschritten aber auch da sieht’s so aus als wenn die Ausbuchtung oben, die Plazenta sein könnte.

Bin keine Fachfrau, ich schätze auch nur. 🙈☺️

Bei meinem Sohn damals hat’s gestimmt. Laut Ramzi soll ich jetzt ein Mädchen bekommen, bin gespannt ob es stimmte

weitere Kommentare laden