Outingwirrwarr

Hallo ☺

Was meint ihr:
Bei 12+0 äußerte sich ein Degum 2 Spezialist nach sehr langem Ultraschall: Tendenz Mädchen.
In der 15. Und Ende 17.Ssw meinte der "normale" Frauenarzt: eher Junge bis eindeutig Junge.
Zu Beginn der 21. Ssw revidierte er seine Tendenz. Es sei für ihn jetzt klar ein Mädchen. Es gäbe nichts, das auf einen Jungen hindeuten würde und schaute extra nochmal hin.
Die Feindiagnostik folgt noch aber was denkt ihr? Wirklich ein Mädchen?
Bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg

1

Kann dir leider nicht von einer ähnlichen Erfahrung berichten, da es bei uns in bei der Feindiagnostik hieß Mädchen & dabei ist es geblieben.
Ich würde deshalb aufjedenfall auf die FD warten & mich noch nicht auf ein Geschlecht festbeißen.

Ist ja wirklich doof dass du dir immernoch nicht sicher sein darfst🙄...

Lg & alles gute

Teresa 27 ssw 💗

4

vielen lieben Dank!
Bin jetzt auch echt gespannt. 😊

2

mein Enkel (9 Wochen alt) war mal ein Mädel. mal ein Bub ;-). Erst in der 29.Woche hat er dann sein "Schwänzchen" deutlich gezeigt.

5

Ui, es bleibt also wirklich spannend... Danke!

Alles Gute für den Enkel! 😊

3

Warte auf die Feindiagnostik da wird man es dir 100 Prozentig sagen können.
Lg 🎀

6

Ich hoffe es sehr! 😉😁
Danke!

7

Huhu wenn du damals beim 1. großen Screening die Tendenz Mädchen hattest und jetzt wieder eine Tendenz Mädchen, danke ich sind die Chancen für ein Mädchen sehr hoch. Das organscreening wird dir dann hoffentlich ein 💯 Prozent Outing liefern. Ich habe übrigens auch in der 13 SSW beim Spezialisten ne Tendenz Mädchen bekommen, meine FA tippte kurz davor auf einen Jungen... Aber dann ab der 19ssw sah es sehr nach Mädchen aus, und das Organscreening hat das auch noch einmal bestätigt. Ich würde dem Spezialisten vertrauen, spätestens nach dem Organscreening beim Spezialisten :) berichte dann mal! Wann hast du denn den Termin?

8

Das klingt ja schon einmal super! Junge wäre aber natürlich genauso herzlich willkommen 😊
Mache ich. Nächste Woche ist der Termin...

9

Und Dankeschön! 😊

weitere Kommentare laden
12

Hi, also ich kann Dir sagen, das unsere Maus sich bis zur 32.ssw Zeit gelassen hat, bis wir erfahren durften das es ein kleines Mädchen ist.... Ich bin bald verrückt geworden. Aber nun bin ich einfach unendlich glücklich.

13

Das glaube ich dir :-)

14

Ich hatte auch so eine schüchterne prinzessin 🙈

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

Genau um ein solches Wirrwarr zu entgehen haben wir beim ersten Kind vor der 24. SSW nichts zum Geschlecht erfahren wollen. Dann hat man es bei der Feindiagnostik aufgeschrieben, und wenige Wochen später haben wir den Zettel angeguckt. Was man früher vllt gesehen hätte, und ob es eindeutig gewesen wäre, wissen wir also nicht.
Beim zweiten Kind haben wir das Geschlecht sogar erst bei der Geburt erfahren wollen, vorher bei den US einfach immer Bescheid gesagt, dass die Ärzte das Geschlecht nicht sagen sollen. Schont die Nerven ;-)
Dir noch eine schöne Schwangerschaft. Und hoffentlich gibt es nächste Woche dann das ersehnte Outing!

21

Das mit den Nerven stimmt zu 100 Prozent.
Es sind beide Geschlechter herzlichst willkommen aber dann stellt man sich auf eines ein und dann soll man sich umstellen... naja, ok. Aber jetzt dann wieder? Uff....
Ich hoffe, dass es sich in der Untersuchung zeigen wird.
Tendenziell sollten ja outings in der 21.ssw sicherer sein als in der 17.ssw aber wer weiß, ob nicht in der 21.ssw etwas versteckt wurde. ;-)