Heute outing gehabt

Thumbnail

Mal schauen ob ihr es erraten könnt😅
Bin heute in die 16. Woche gekommen

1

Junge :)

2

Definitiv ein Bub ;)

3

Darf ich fragen wo genau das da zu sehen ist? 😅🙈 bin zwar auch schwanger (11+6) aber da es mein erstes ist noch leihe was das deuten angeht. Wär lieb, wenn man es mir erklärt.
Lg

4
Thumbnail

Das Bild ist quasi zwischen den Beinen aufgenommen worden. Und der Zipfel ist der Penis. Hätte um alles gewettet, dass es ein Mädchen wird😂

weiteren Kommentar laden
6

Junge :)

7

Dat ist aber mal ein "Riesendödel"😂
Sorry für die Ausdrucksweise und es ist auch echt nicht böse gemeint 🤗

Da da tatsächlich keine 3 Striche zu sehen sind,wird es wohl ein Bub sein.
Andererseits finde ich es wirklich sehr groß,gerade für die Woche,und denke da auch an die Nabelschnur die da vielleicht passend liegt?
Aber ich bin da natürlich überhaupt kein Experte und wenn der Doc sich sicher ist und die "Nabelschnurtheorie" auch ausgeschlossen wurde, würde ich jetzt mal zu einem ziemlich "prächtigen" Jungen gratulieren!😊☺

Alles Gute und lg

8

Also die Ärztin hat auf den Zipfel gezeigt und meinte eindeutig junge. Für eine Klitoris viel zu groß... mir kommt es aber ehrlich gesagt auch sehr groß vor für diese Woche. Der Papa platzt dafür fast vor stolz😂

9

Hey,ja für eine Klitoris viel viel zu groß 😅😂
Aber wenn da tatsächlich die Nabelschnur zwischen den Beinchen hergeht,dann würde man diese und die Schamlippen ja auch nicht sehen. Naja gut und einen etwas kleineren Penis dann ja auch nicht.😅
Deswegen kommt mir das komisch vor. Meine Halbschwester hatte so ein ähnliches Bild und es wurde ein Mädchen.
Wollte dich jetzt aber nicht verunsichern und dir die Freude nehmen,aber das war halt so mein erstes Gedanke🤗
Das der Papa platzt vor Stolz,bei solch einer Männlichkeit,verstehe ich natürlich 😅😆

Vielleicht magst ja nochmal nach dem nächsten Termin berichten, ob ich einfach nur falsch denke und es definitiv bei einem Jungen bleibt 😉

weitere Kommentare laden
10

Baby B💙Y ❤❤❤❤