Outing eindeutig? Bitte mal schauen ❤? 💙?

Thumbnail

Beim Frauenarzt haben wir bei 18+0 dieses Bild hier bekommen. Ich würde gerne mal wissen was ihr meint, ist für euch eindeutig ein junge zu sehen? Für mich sieht es stark danach aus, obwohl mein Gefühl etwas anderes sagt. Ich weiß, Gefühle können sich täuschen.. 😄 mein Frauenarzt hat allerdings auch kein sicheres outing gegeben, er meinte nur er würde zum jungen tendieren. Freue mich auf eure Meinungen!

1

Hallo,

also ich denke zu 50% ein Junge ;)

Schwer zu sagen bei dem Bild, aber ich denke Bub kommt hin. Wann hast du den nächsten Schalltermin?

2

Den nächsten Termin habe ich Ende der Woche, den danach ca 3 wochen später. Ich bin mal gespannt..😄

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

junge