Outing 18+5 Junge

Thumbnail

Hallöle an alle da draussen.
Also hab mal ne Frage....
18 Woche hieß es bei der FÄ 90% Mädchen.....
18+5 war ich im Baby Kino und da sagte man mir Junge.
Ich habe schon 3 Jungen, ein Mödchen wäre nicht verkehrt 😂😂
1. Wie sicher findet ihr Baby Kino? Ist ne Hebamme.
2. Bei wem war das Outing trotz so ein Bild Falsch.
3. Seht ihr auch einen Jungen Hihi.
Danke schonmal.

1

...

Also 17. Ssw hieß es von unserer Ärztin relativ sicher (wobei sie generell sagt, dass man Outings vor der 20. Ssw mit Vorsicht genießen sollte!) es wird ein Mädchen. Dieses hat sich bei der FD bestätigt und auch beim 3D Babyviewing. Wobei auch das Babyviewing von einem Arzt durchgeführt wurde!

Ich weiß nicht wie firm da eine Hebamme ist... 🤔

2

Hi. Am 10.04 habe ich Feindiagnostik und hoffe, dass ich was sehe. Was meinst du zum Bild?

3

Also das ist schon sehr eindeutig Junge :) definitiv ...sehr niedlich
Herzlichen Glückwunsch

4

Danke. Wünsche ich dir natürlich auch 😍😍

5

Huhu, sieht wie bei meinem Sohn aus! Definitiv 100 % ein Junge :)

6
Thumbnail

Ich war heute bei 12+6 zur nfm und meine Ärztin meint unser 3 Räuber ist unterwegs aber ich soll noch nicht einkaufen #winke

7

Ich habe zwar meine Jugendqutings auch im recht früh bekommen, habe sie aber immer erst ab der Feindiagnostik ernst genommen das ist nun mal am eindeutigsten und sichersten meiner Meinung nach.

8

Genau so werde ich es auch machen...dann hab ich eben 4 Starke Kerle an meiner Seite.😍😂😂

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Junge

11

Definitiv Junge 😍, sah bei meinenn4 Jungs genau so aus:)

12

Huhu,

Also auf dem Foto erkennt man ganz deutlich den stolzen Bubi 😍😍😍
Sah bei meinen zwei Jungs genauso aus und bei meinem Mädchen sah es ganz anders aus 😄

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (noch 20 Tage)