Outing Experten?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte heute bei 16+1 einen Termin. Das Baby war sehr aktiv, hat viel gestrampelt, deshalb konnte die Ärztin leider nichts erkennen.
Ich habe hier aber schon gelesen, dass Experten an der Stirnform (?) eine Tendenz erkennen können?!
Also, was sagt ihr?

1

Ich sage dass diese Skull Theorie absolut unsicher ist und dass man genau so gut die Kristallkugel vertrauen kann...

Du muss dich leider gedulden..

3

Ich erhoffe mir auch keine 100% sicheres outing. Ich war eher neugierig, was ihr sagt und ob es sich in 4 Wochen bestätigt 😉

2

Da der Kopf meiner Maus ähnlich sieht, würde ich sagen ein Mädchen. 😊 aber bin kein Experte. 😉 lg

4

Laut Skull Theorie Mädchen. Aber verlassen kann man sich da absolut nicht drauf.

5

Ich verlasse mich nicht darauf 😉 ist eher als Gag gemeint. Bin mal gespannt, was es dann wirklich wird

7

Tatsächlich scheint es so, als würden wir ein Mädchen bekommen 😍😊

6

Mädchen