Jungenouting, aber drei Striche?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach zwei Mädels haben wir uns gestern sehr über ein Jungenouting gefreut. Eigentlich ist das Bild sehr eindeutig, allerdings irritieren mich die drei weißen Striche. Die waren bei meinen Töchtern ebenfalls sichtbar, nur fehlte der "Zipfel".😁
Was meint ihr, kann ich dem Outing trauen?

LG Lille (17.SSW)

1

Ja, diesem Outing kannst du trauen. Es sieht sehr sehr stark nach einem Jungen aus. Ich finde man sieht deutlich die Hoden & den schniepel ..der dritte Strich könnte die Harnröhre sein (der eingang).
Bei Mädchen ist es eigentlich öfter So, dass man 2 Striche sieht. Man sieht nicht immer 3 Striche (klitoris).
Also ich denke ihr dürft euch über einen Bub freuen <3

2

Ich danke dir!
Mein Mann freut sich nämlich sehr über Verstärkung!😄

3

Bei mir sah das in der 15 ssw.auch so aus und ich war verwirrt,dass meine FA zu 80% Junge sagte :D
Das hat sich seit dem 2x bestätigt. Bin nun in der 25ssw und es blieb beim Jungen :)

Verwirrend fand ich es aber auch :)
Von meinen Erfahrungen her würde ich daher sagen:JUNGE :)

ALLES GUTE!

5

Danke dir für deine Antwort!
Dann kann ich jetzt davon ausgehen, dass nichts mehr abfällt!😊

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo, ich hatte in der 19 Ssw den 2 großen Ultraschall und mein Outing sieht auch so aus. Aber die Ärztin hat trotzdem gesagt, ich soll trotzdem noch warten was sie bei der Feindiagnostik sagt. Weil sie bessere Geräte hat. Aber ich geh auch davon aus das sich das Outing bestätigt.
Vorallendingen weil ich auch gerade dein Outing sehen :-)
Donnerstag weiß ich mehr :-) 😍

LG
Sonne mit Baby inside 21 Ssw

7

Hi
da der mittlere Strich länger ist würde ich auch Junge sagen #verliebt

Lg #winke

8

Gaaaaaaaanz eindeutig ein Bub❤️

Hast du von deinen Mädls zufällig Bilder mit den Strichen?
Ich hab ein Mädchenouting in der 17ssw bekommen ( inkl drei Striche ) aber aus einem so doofen Winkel, dass es in 2D evtl auch ein Penis sein könnte😐 zumindest haben einige geschrieben, dass man das von oben schwer sagen kann🤷🏻‍♀️

9

Hallo,

ich habe deine Antwort erst jetzt gelesen.😊
Ich habe leider keine US- Bilder vom Outing meiner Mädels. Der Arzt hatte es mir damals bei der Feindiagnostik in der 21. Woche gezeigt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mehr Gewissheit hast!
LG Lille