Doch kein Mädchen?

Thumbnail

Guten Abend euch allen,

Eigentlich habe ich vor genau einer Woche ein sicheres Mädchenouting bekommen.Heute war ich aus einem anderen Grund nochmal bei der FÄ und es wurde ein Ultraschall gemacht.Da sie mich dazwischengeschoben hat,wollte ich sie nicht nochmal danach fragen,ob es beim Mädchen bleibt.Habe mir eben die Bilder nochmal angesehen und frage mich jetzt,ob man da doch etwas hodenähnliches sehen kann?Wahrscheiblich entspringt das meiner Einbildung,weil ich etwas Schiss davor habe,wo ich mich schon so gefreut hatte :/.Danke fürs Schauen.lg

1

Huhu,
ich bin mir nicht sicher, was genau ich hier betrachte... aber ist das nicht wieder ein Blick zwischen die Beine? Also Oberschenkel, Geschlecht, Oberschenkel - oder? Ich sehe da nur Striche, aber überhaupt nichts Hoden-ähnliches...
Zeig doch nochmal dein ursprüngliches Outing Bild her von vor einer Woche bitte, dann können wir da nochmal einen Blick drauf werfen.

Also auf dem Bild, was du jetzt hochgeladen hast, sehe ich keinen Jungen.

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort.Das hier war das ursprüngliche Outingbild bzw. eins von beiden.Meine FÄ fand das auch "ganz eindeutig".Wahrscheiblich hast du Recht und man sieht auf dem hochgeladenen Bild auch nichts anderes.Es kommt mir nur so vor,als würden hier ständig irgendwelche Frauen schreiben,dass aus einem scheinbar sicheren Mädchenouting doch noch ein Jungenouting wurde,das verunsichert mich irgendwie gerade total...lg

3

Aber da ist wirklich ganz deutlich ein Mädchen zu erkennen :)

Ich weiss aber was du meinst... Ich lese auch immer wieder Beiträge wo sicher geoutete Mädchen auf einmalig in der 32 SSW oder so doch ein Junge sind und frag mich: wie kann das sein?! Denke aber, das sind echt Ausnahmen...