Könnt ihr das Geschlecht erkennen ? Mit Ultraschallbild vom popo 😬

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Wir haben heute unser Outing bekommen . Würde mich mal interessieren ob ihr erkennt was es wird :)
Ganz liebe Grüsse

1

eindeutig eine Prinzessin 🤣

2

Ich seh nix, also Mädchen?

3

Rosa :)

4

Würd auf Mädi tippen 💕

5

Würde Mädchen sagen. Lg

6

Wieso fragst du das ?glaubst du dem Outing nicht ?man sieht doch eindeutig die klitoris .100% Maedchen . Ich hab ein Jungen Outing bekommen und Mega große Hoden und pullermann zu Gesicht bekommen :-)

8

Es ist mein erstes Kind und ich erkenne da gar nix 😂 meine Ärztin meinte ein Mädchen aber das sich da ja vielleicht noch hoden verstecken können. Hab noch nie welche auf Ultraschall gesehn deshalb weiß ich nicht wie das aussieht 😬

9

Für mich sieht das aus wie ein popo von hinten 🙈 mehr erkennen ich nicht

weiteren Kommentar laden
7

Ich sage auch Mädchen