Buchempfehlung/Rezepte bezüglich selbstgekochter Beikost

Hallo liebe Experten und natürlich auch Mami's!
Ich suche für unsere Tochter nach Kochbüchern oder auch einzelnen Rezepten was selbst gekochte erste Beikost angeht. Freue mich über Vorschläge
LG Tanja mit Emilia Malou

Ach Mensch, hab noch was vergessen: gerne hätte ich auch Empfehlungen, was allgemein das Thema Beikost angeht. Wann, was, wieviel und und und. Es gibt ja immer zig Bücher zu allen möglichen Themen. Bestimmt hat hier nen Mami oder auch die Experten nen guten Tipp auf Lager!!

Vielen Dank für die schnellen und vor allem ausführlichen Antworten #danke

LG Tanja

Hallo, ich bekam einen buchtipp von der Hebamme, und ich muss sagen, es war für mich mit Abstand der beste Tipp. Alles drinnen was man braucht und vorallem wissen sollte. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID17794316.html?ProvID=11000522

Top Diskussionen anzeigen