Bauchschmerzen oder Milchunverträglichkeit

Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt, er kam 4 Wochen zu früh.
Es lief alles ganz toll, er entwickelt sich gut.. Nur hat er bauchschmerzen und das wie verrückt, ich bekomme ihn manchmal garnicht beruhigt.
Ich weiß nicht ob es an der Nahrung liegt..
Er bekommt Milasan Pre.
Das "Problem" fängt schon beim füttern an, erst ist alles total entspannt.. Nur möchte ich eine Pause zum bäuern einlegen, fängt er plötzlich an zu weinen. Er hört erst wieder auf wenn er entweder gebäuert hat oder ich ihm wieder die Flasche gebe. Zudem bäuert er generell sehr schlecht. Wenn ich denke das es das jetzt war mit dem bäuern, fängt er an zu spucken... Also denke ich da steckt villt doch noch was dahinter und nehme ihn nochmal hoch, meist kommt auch noch ein Rülps. Trotzdem ist er in dieser Zeit sehr unruhig und weint viel.
Wo er so viel weint versuche ich alles um ihn zu beruhigen.. Rum tragen, kirschkernkissen, hin und her schaukeln auf dem Arm, aber manchmal steigert er sich regelrecht rein und bekommt einen ganz roten Kopf... Morgen muss ich mit ihm zum Arzt aber villt kann ich mir hier tzd noch ein paar Tipps holen.

Liebe Grüße

1

Liebe 99alina99,

Der Besuch bei ihrem Kinderarzt, der ihren Sohn körperlich untersuchen kann und mit dem Sie ein persönliches Gespräch führen können, ist durch ein Forum nicht zu ersetzen.

Ich glaube nicht, dass man aus der Ferne bessere Tipps geben kann.

Liebe Grüße

Kinderarzt.jahn