Ist das ein beginnender MilchStau?

Hallo,

Heute morgen war noch alles gut und meine Kleine (5 Monate) hat an beiden Seiten gut getrunken. Jedoch nuckelt sie seit mittags etwa rechts nur noch.

Nach einigen Minuten geht das Geschrei los, bis sie an die andere Seite darf. Dort trinkt sie richtig gierig. Die rechte Seite fühlt sich voll an und an einigen Stellen ganz leicht knubbelig, aber weder warm noch tut es weh. Da sie alle 2 Stunden gestillt wird, hab ich bisher immer zuerst die rechte Seite angeboten, war das richtig?
Ab wann muss ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Danke für die Hilfe!

Heute Nacht hat sie im Halbschlaf zumindest etwas getrunken und durch den MSR hat sich dann auch die Brust komplett entleert.
An der nicht mehr ganz so vollen Brust konnte sie später normal trinken.

...oh das freut mich für Euch!!

Top Diskussionen anzeigen