Erhöhte Temperatur

Hallo liebe Christina,
Ich habe am Freitag, den 21.4 meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden und habe im kh mittags 2 cabergolin Tabletten zum abstillen genommen.

Am Sonntag bei der Temperatur und Blutdruck Kontrolle hatte ich 37 Grad und die Schwester fragte ob meine brust noch weich wäre, hat aber nicht weiter danach geschaut.

Heute, Zuhause habe ich mir mal einfach so Temperatur gemessen und diese beträgt 37,Grad.

Ist das schlimm?kann es sein das ich trotzdem noch milch habe?

Wenn ich auf die brustwarzen drücke kommt minimal Flüssigkeit raus..

Liebe grüße Miriam

Hallo Miriam,

37°C ist absolut im Normbereich. Auch dass minimal Flüssigkeit zu sehen ist, ist absolut normal.

Liebe Grüße
Christina

Sorry es sind 37,8 Grad...

Mein Handy hat es nicht übernommen..

Top Diskussionen anzeigen