Wohin mit dem Brautstrauß bei der Trauung?

Übermorgen ist es soweit und so langsam mache ich mir über jede Kleinigkeit Gedanken. #augen

Meine aktuelle Frage:

Wo lege ich meine Handtasche und den Brautstrauß während der Trauung hin? #kratz
Kann ich die beiden Sachen auf den Tisch der Standesbeamtin legen oder halte ich das die ganze Zeit in der Hand? #gruebel

Was für eine blöde Frage, aber ich will mir halt jede Unsicherheit ersparen, ich bin ein totales Nervenbündel im Moment... #heul

#danke

1

Hallo!

Meine Handtasche hatte ich an meinen Stuhl gehängt und meinen Brautsrauß habe ich die ganze Zeit in der Hand gehalten. Zum Unterschreiben hat ihn mir dann meine Trauzeugin abgenommen. Aber Du kannst den Strauß bestimmt auch auf den Tisch legen.

LG und nicht soviel Stress machen ;-)

stepmaus

2

Tasche werde ich wohl meiner Trauzeugin in die Hand drücken oder einfach über die Stuhllehne hängen, Brautstrauss einfach auf den Tisch beim Standesbeamten, machen glaube ich alle so ;-)

Gaaaaaanz ruhig, das wird schon ;-)

Grüße Cindy

3

hallo

ich hatte nur den brautstrauß und keine handtasche.
hab ihn während der trauung meiner trauzeugin gegeben.

lg und eine schöne hochzeit

jenny

4

Also eine Handtasche hatte ich nicht mit. Und für den Brautstrauß gabs auf dem Tisch sogar extra eine Vase :-)

Schöne Grüße
Steffi