Kann man auf La Boum einen Walzer tanzen?

Hallöchen!
Wir würden gern zu Dreams are my Reality von La Boum einen langsamen Walzer tanzen,geht das?

Grüßle
Sylvia

1

leg die musik auf (oder rein) und probierts aus!

2

Na lach,soweit war ich auch schon...aber wie,wenn keiner von uns beiden nur einen Hauch von Ahnung vom Tanzen hat?
Einen Tanzkurs schaffen wir leider nicht.
Bleibt uns nur noch unsere TanzDVD und hoffen,dass wir das irgendwie hinbekommen.

Grüßle
Sylvia

3

Hallo Sylvia,
ob man auf das Lied einen langsamen Walzer tanzen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Aber einen Tipp hinsichtlich Tanzen lernen kann ich dir geben:
Frag doch mal bei den Tanzschulen bei euch nach, ob sie auch Privatstunden geben. Schon in einer Stunde, in der sich ein Tanzlehrer nur um euch kümmert, bringt unheimlich viel. Und bei der Gelegenheit könnt ihr auch den Fachmann nach der Tanzmöglichkeit des Liedes fragen und es eventuell gleich mit dem Lied üben. Wir zahlen für eine Privatstunde 38 Euro und das finde ich echt nicht zuviel!

Liebe Grüße,
Sabine

weiteren Kommentar laden
5

Das ist ein 4/4 - Takt, da passt kein Walzer drauf...

6

Da kann ich nur sagen GROSSARTIG!!!!!!!Musste gerade schmunzeln als ich Deine Frage las...das muesst Ihr machen..tolle Idee!!!!!!!#freu