Junggesellenabschied? Was bezahlt die Braut?

Hallo Ihr lieben,


schreibe heute zum ersten Mal hier, lese aber schon das letzte halbe Jahr mit.;-)So, nun zu meiner Frage. Ich habe am 28.7 meinen JGA, was muß ich an Geld für diesen Abend einstecken? Bezahle ich Getränke oder diverse Eintritte oder muß man sich an diesem Abend um sowas gar nicht kümmern?
Freue mich schon auf eure Antworten!


Traumhochzeit am 4.8. #huepf#huepf#huepf#danke#schwitz

1

Da musst du vorab einfach mal die fragen, die das Ganze organisieren. Ich hatte Glück und musste NICHTS bezahlen. Die anderen haben alle Kosten unter sich aufgeteilt.

LG Merline

2

#danke#danke#danke


heuflo

3

Hallo heuflo,

also ich musste gar nichts bezahlen!
Die Mädels haben alles übernommen, aber....
ich musste Sachen ( Kondome, Lutscher, Gummibärchen und
Küsse #schock :-D#kuss ) verkaufen.
Von dem Geld ( waren fast 80 € !!! ) habe ich die Mädels eingeladen!#freu

War super schön & wünsche dir auch viel spaß.....
Könnte peinlich werden.... ;-)
Liebe Grüße Kristina

4

Hey, meine Freundin hat auch am 28.07. JGA und am 04.08.07 Hochzeit #freu
Wir machen das so, das wir ihr eine Kasse geben, wo jeder von uns nen 10 als Startkapital reinlegt. Davon bazahlt sie dann schon mal die Zugtickets und die ersten Coctails. Und dann muß sie verschiedene Sachen verkaufen um den restlichen Abend zu finanzieren.

Meistens reicht es bei unseren JGA sogar noch für den Eintritt + Getränke in eine Disco mit anschließendem Taxi nach Hause. Wenn nicht schmeißt die "Braut" halt mal eine Runde. (oder jeder zahlt seine Getränke selber)

LG Tanja

5

Hi!

Ich hatte am Samstag meinen JGA!! Es war einfach super. #freu
Ich musste auch überhaupt nichts bezahlen. Wie meine Vorgängerin hab aber auch ich Süssigkeiten verkauft. Und man glaubt es kaum, es sind fast 150 Euro zusammen gekommen!!! #huepf Ich hätte nie gedacht, dass die Leute so spendabel sind, wenns um einen JGa geht. #cool

Ich wünsche dir super viel Spass.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela

*Hochzeit 01.09.07