Wie viel "Honorar" bekommt der Organist?

Hi Zusammen,

habe mit unserem Organisten telefoniert und nach "Honorar" gefragt und er war irritiert und hat gesagt, dass er von der Gemeinde bezahlt wird und kein Honorar bekommt.
Aber eine Spende sollte man ihm schon geben oder? Wie viel nur?
#kratz

LG,
Maja

1

Wir haben 40 gegeben....

2

Hallo Maja,

ich habe letzte Woche mit dem Organisten der Kirche, in der wir heiraten, telefoniert und er meinte von sich aus, dass er 80 Euro für das Spielen an einer Hochzeit verlangt.

Liebe Grüße,
Sabine

3

Wir geben 40 Euro.

lg bine

4

wir haben dem organisten 40 gegeben

5

wir haben unseren organisten gefragt. er hat 50 euro bekommen.
trauung war am 9.7. :-)

6

Vielen Dank für eure Antworten. Wir werden ihm dann wohl so um die 50 Euro geben.

LG, Maja

Top Diskussionen anzeigen