Hochzeit am Strand???

Hallo,
bin am überlegen ob wir vieleicht am Strand unter Palmen heiraten.
Hat jemand Tipps oder es selbst vieleicht gemacht???
Hatte mal gegoogelt und da wurden häufig die Seychellen, Hawaii, Jamaica, Barbados und so angeboten.
Bin über jeden Tipp dankbar. Auch über Preise und so.
#danke
lg

1

Wie wäre es mit Ibiza? Blaues Meer, Palmen und so weiter alles da... Und bestimmt nicht so teuer wie Karibik... (Formentera ist ja die Karibik des Mittelmeeres)

http://www.eivissa.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=allgem;action=display;num=1838

Ansonsten würde ich mal im Reisebüro mich schlau machen...

LG Jazza

2

Ich hab keine Tips für die Location, aber für deinen Dress: http://www.lovelystuff.de/lstart/hochzeitsreise/just-married-sandalen.html

3

Haben im Juni in Florida (Miami) am Strand geheiratet. Kann ich nur empfehlen, man braucht nur den Reisepaß.
Die Trauung kann man prima allein von Deutschland aus organisieren. Schau mal unter www.heiraten-in-miami.de. Das ist denke ich mal günstiger, wie wenn man übers Reisebüro bucht. Hotel und Flug kannst Du dann auch selbst buchen.

Viel Spaß.

liebe Grüsse

4

Hallo
Ich will auch gerne in Florida heiraten auch gerne am strand wie habt ihr das organisiert?? von Deutschlandaus ohne seid ihr einfach hingeflogen un hb dann nenTermin ausgemacht??
lg kim
Ps: was kostet es ?

5

Wir haben über die o.g. homepage Kontakt mit Frau Baur aufgenommen. Haben eine e-mail mit unserem Wunschtermin und unseren Vorstellungen an Frau Baur geschickt. Sie ist super nett, ist eine Deutsche, die schon über 20 Jahre in Miami lebt. Haben dann gleich Antwort bekommen und alles über e-mail organisiert. Die Trauung hat uns dann ca. 700,00$ gekostet. Da waren alle Gebühren, Übersetzung der Urkunde, Trauung am Strand, Fotograf, Sekt, Brautstrauss dabei. Flug und Hotel haben wir separat übers Internet gebucht. Es war so schön, würde gleich nochmal heiraten.

Viel Glück

Charlotte

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen