Noten zum Kirchenlied gesucht

Hallo Mädels,

auch ich bin am 07.07.07 dran...nach 5 Gesprächen mit unserer Prädikantin ist endlich das Kirchheft besprochen. Jetzt finde ich aber die Noten für das Lied: Liebe ist nicht nur ein Wort nirgenswo, hab schon gegoogelt #heul. Hat jemand die Noten von euch???

Biiiiitttttteeee #liebdrueck

Kerstin ab heute 29 + 0

1

Hallo,
schau mal hier:
hier fand ich meine Lieder + Noten:
http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbuchlieder/noten/noten.htm

Ansonsten einfach aus dem Gotteslob nehmen!
Lg
Judith
verh. seit 30.5. standesamtl.
2.6. kirchlich

3

Im unseren Kirchenheft hatten wir diese Lieder:
Du bist das Licht der Welt
Gott wir preisen deine Wunder
Herr vor dein Antlitz treten zwei
Laudato si
Diese Lieder kann ich dir mailen - falls du sie bräuchtest!

Hatten einen kath. Traugottesdienst mit ev. Pfarrer, da ich kath. bin, mein Mann ev..

Lg
Judith
11+0

2

Hallo,

das Lied findet man in vielen evangelischen Gesangbüchern im Regionalteil (bei uns in der Landeskirche Hannover hat es z.B. die Nummer 613). Da stehen dann auch die Noten.

tschüß

Heike

4

Bei den kath. Gotteslob steht das Lied bei mir (Bistum Würzburg) auch drin (auf Seite 974).
Lg
Judith

5

Schau doch mal hier, hier haben einige ihr Kirchenheft reingestellt, evtl. ist das Lied drin - kann man kostenlos runterladen und dann kopieren. So stellte ich damals unser Kirchenheft her.

http://www.braut.de/organisation/planungslisten/DETAILS/4_kirchenheft_1.asp

Lg
Judith

6

Hallo,

hab dir über VK ne Email geschickt!

LG Cami_79

7

Danke, ihr Lieben

die meisten Tips hab ich schon selber ausprobiert....

Eine Urbianerin schickt mir aber nu die Lieder bzw. Noten online zu...

Vielen. vielen Dank

LG von der aufgeregten Kerstin mit gerade boxendem Baby im Bauch#baby

Top Diskussionen anzeigen