JGA-mit Bobby car bei MC DONALD`S(Drive in)- wer noch????

Hallo,

meine Freundin hatte gestern Ihren JGA und wir haben einiges auf die Beine gestellt.
U.a. hatten wir ein Bobby-car ordentlich auf Hochzeitsauto getunt(mit Klapperbüchsen und so..)und wollten sie durch den Drive-in damit schicken,um ein paar Burger zu bestellen.
Alle anderen Gäste und Passanten fanden es lustig und haben sie auch vor-gelassen.ABER dann hat uns die Tante am Bestellschalter vollgemault,wir möchten doch solche Späße bitte unterlassen und verschwinden.Sie würde hier draußen keine Fußgänger bedienen ,das wäre versicherungstechnisch nicht möglich(falls etwas passiert).
Naja,dann sind wir etwas enttäuscht abgezogen und sind durch den "normalen" Eingang "reingefahren".
Dort hat sie den am Tresen bestellt und ich wurde angehalen,doch bitte die Videokamera auszumachen.Ich dürfte in den Räumlichkeiten nicht filmen, da müßte ich mir erst eine "Drehgenehmigung" bei der Presseabteilung in München holen,wurde mir dann erzählt.
Das hat uns natürlich(wenn auch nur kurzzeitig)etwas runtergezogen.

Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder könnt Ihr etwas dazu sagen???

Es wurde dann aber ,trotz dieser bürokratischen Einschränkungen doch noch ein toller,lustiger und laaaanger Abend auf dem Weinfest.

LG Winnie

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

davon mal abgesehen würd ich meinen JGA nicht bei mc donalds feiern wollen.


gruß
yamie




#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

2

..haben wir ja auch nicht!!!!

Der Spaß sollte nur darin bestehen,eine Runde da rum zu fahren,was zu bestellen und dann ab zum Weinfest.

Hatte ich mich so unverständlich ausgedrückt????

Eine JGA-Feier bei MC DONALDS, wünscht sich wohl niemand...

Viel Spaß bei Deiner Traumhochzeit,

Gruß Winnie

3

lol

ahso, ja las sich so.
meine hochzeit war doch schon! 2006 war, wenn ich mich recht entsinne, letztes jahr! ;-)


gruß
yamie

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Schöne Idee!

Wir haben bei McDo das genaue Gegenteil erlebt. Ist schon ein paar Jahre her....

Wir haben uns als JGA zum Kindergeburtsatag bei McD angemeldet.
Als wir ankammen, mußten wir in die Kinder- Ecke und haben alle ein Happy- Meal bekommen#schwitz
Der Angestellte, sagte noch, wenn wir nicht satt würden, dürften wir nochmehr bestellen, ohne Aufpreis#huepf
Dann mußten wir auf die Terasse und Kinderspielchen mitmachen!
War total klasse !

Danach sind wir natürlcih noch in eine Disco....

Gruß Angi 05