männer und junggesellenabschied

hi ihr lieben

bei uns wird es einen junggesellenabschied geben komme aber nicht klar mit dem gedanken das mein freund vielleicht andere anmachen muss bzw. angrabschen, wenn er vielleicht ne stripperin kriegt. wie denkt ihr über so was?

mach ich mir vielleicht zu viele gedanken?

1

Hallöchen!

Verstehe deine Sorgen echt gut!

Ich finde Stripperinnen (und auch Stripper) zu Junggesellenabschieden absolut daneben!!! Meine Freundinnen wussten bei mir, dass ich auf sowas nicht stehe und haben sowas auch Gott sei Dank nicht organisiert.

Wenn die Männer sowas für ihre Kumpels planen, finde ich das auch unmöglich. Meistens handelt es sich doch auch um einen gemeinsamen Freundeskreis und ich verstehe nicht, wie man sowas der Braut zumuten kann.
Wenn der Bräutigam sowas geil findet, dann wäre das nicht der richtige Mann für mich.

Ich habe es mal miterlebt, wie ein Bräutigam eine Stripperin bekommen hat. Seine Zukünftige lag mit vorzeitigen Wehen im KH und wurde nur kurz für die Trauung nach Hause gelassen. Dieser Kerl lag unter der splitternackten Stripperin und hat laut gerufen: "Oh wie geil, ich komme gleich...."! Ich fand' das sooooo widerwärtig! (Das Ganze fand' übrigens in einer öffentlichen Kneipe statt)
Was soll ich sagen... die Ehe hat auch nicht gehalten! Sie hat ihn irgendwann verlassen!

Irgendwelche Spielchen, bei denen er Küsschen bekommt oder ein bisschen rumflirten muss, finde ich hingegen absolut in Ordnung!

Liebe Grüße
Kati

2

ganz deiner meinung. ich weiß nur das ich nicht zu hause bleiben würde wenn er abgeholt wird. hab auch schon öfters so überlegt: "toll er geht feiern und werd mir sorgen machen und dazu bin ich noch schwanger" komischer gedanke.

ein kollege von mir musste unterwäsche sammeln was ich auch irgendwie krass finde.
also wenn ich mir vorstelle mein kerl kommt mit getragener unterwäsche nach hause. also neee...

3

Ich finde es immer schön, wenn Männer und Frauen zur selben Zeit ihren Junggesellenabschied feiern.

Wir sind mal mit einer schwangeren Braut schön Essen gegangen während die Männer eine Tour gemacht haben. So war die Braut auch ein wenig abgelenkt!

weitere Kommentare laden
5

Hm, mein Liebster wird auch JGA feiern. Wo ist das Problem?

So wenig Vertrauen in den Zukünftigen??

10

Genau das denke ich auch, die Damen lieben ihre Männer sehr und sind natürlich eifersüchtig, is ja auch normal #klee ;-)

Aber Vertrauen sollte man schon haben, sonst nützt die schönste Ehe nix :-)

#liebdrück Jacqi

6

Ohweh.... darüber machen sich so viele Frauen Gedanken. Ehrlich gesagt, wundert es mich.

Es ist eine Gaudi. Ihm wird dabei nix abgehen... Wie denkt er denn selbst darüber? Ich meine, wenn er das selbst auch nicht so toll findet, sollte er es seinen Kumpels sagen....

Ich hatte einen Stripper und wir hatten mächtig Spaß! Und ich sag´s Dir, anfassen mochte ich ihn auch nirgends freiwillig! Schon allein, weil überall Fotoapperate blitzen und alles für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Mein Mann hatte nun leider keine Stripperin aber im Frendeskreis gab es das schon auf JGA. Darüber wurde gefeixt und gelacht.... Es war wirklich einfach nur eine riesige Gaudi und ich denke, da braucht sich wirklich niemand Gedanken machen oder braucht eifersüchtig zu sein.

Wenn Du damit aber so überhaupt nicht klar kommst, dann sage Deinem Freund das... redet darüber. Vielleicht blockt er das bei seinen Kumpels ab oder er kann Dir Deine Angst nehmen.

7

Hallo,

als wir allen von unserer Hochzeit erzählt haben. Haben die Kumpel meines Zukünftigen gleich von JGA mit Stripperin und so angefangen. Mein Schatz gefällt das auch nicht. Er hat seinen Freunden auch gesagt, dass er keine Stripperin möchte. Wenn ich mir vorstelle, dass da so ne Tussi nackig irgendwelche F***bewegungen auf meinem Schatz macht, könnte ich kotzen. Ich möchte für mich auch keinen glitschigen, nackten Kerl, den ich noch die Sahne vom Arsch lecken soll. bääähhhhh #schock
Allerdings hätte mit einer "Stangen-Tanz-Tussi-oder-Kerl" nicht solche großen Probleme. ..Gucken ja, Anfassen und Anfassen lassen NEIN...
Küsse sammeln, bescheuert angezogen auf´m Marktplatz stehen und singen, Schlüpferschildchen sammeln ... HILFE, dat is der Horror!
Diese Einstellung hat nichts mit Nicht- Vertrauen zu tun. Wir vertrauen uns. Wir finden solche Einlagen sollte man nicht mit einem Pärchen veranstalten. Sowas kann man mit Singel Frauen und Männer machen.
Aber man kann es ja nicht verhindern. Also Augen zu und durch....
Ich hoffe aber noch auf einen schönen JGA, ohne nackige Leute....

LG babyei

12

Hallo

Hm. Ich hab da jetzt auch nicht so das Problem mit. Natürlich sollte er nicht unter ihr liegen, aber soviel Vertrauen habe ich schon um zu wissen, dass das nicht passiert.

Und wenn er sie anschaut, von mir aus auch mal anfasst, was soll's. Ist ein Spaß. Einmal darf er das Vergnügen haben, danach ist Schluss. ;-)

lg bine

Top Diskussionen anzeigen