Hochzeit vorziehen?

Hallo!

ich bin wohl in der 5 ssw schwanger. Unser geplanter Termin war der 9.5.08.

Jetzt bin ich am überlegen, ob es nicht besser ist den Termin vorzuziehen. Besonders da ich mein kleid schon hab etc.

Bei dem ist nicht so viel Luft das da ewig viel auslassen könntest!

Weil sonst stellt sich ja auch die Frage nach dem Papierkrieg für die Vaterschaftsanerkennung für das Baby!

LG

Simone

1

Hallo!

Ihr könnt ja die standesamtliche Hochzeit vorziehen, nur im kleinen Kreis heiraten und dann nächstes Jahr im Sommer (wenn das Kleid wieder passt) kirchlich evtl. zusammen mit der Taufe heiraten.

LG stepmaus

2

Danke!

ICh hätte vielleicht dazu schreiben sollen das wir nur standesamtlich heiraten!

Also ist es vielleicht doch besser noch dies Jahr zu heiraten!

3

Hallo simone,

#herzlich Glückwünsch und alles Gute für die schwangerschaft!

ich bin auch in der 5ssw. #freu

Ich verstehe deine angst, immerhin weiß man nie wie man kurz nach der schwangerschaft aussieht. hast du schon mal mit deinem verlobten gesprochen? heiratet doch noch dieses Jahr September Oktober, da wird vielleicht der Bauch noch nciht so arg wachsen, außer du bist sehr schlang da sieht man das kleine bäuchlein schon im 4. monat.

Redet mal in ruhe. Ihr werdet schon ne lösung finden. Ist den dein Kleid schon geändert? sonst könntest du ja ma im laden fragen ob man es im Notfall ne nummer größer nachbestellt und du dieses zurück gibst.

LG Jenny

4

Hallo!

Mein Verlobter meinte wenn die SS bestätigt ist dann wird sofort geheiratet!Von ihm kam als Alternative der 20.10.

Hab mein Kleid von ebay ersteigert. Das muss noch geändert werden aber zurückgeben kann ich das nicht mehr!Schlank bin ich nur so halbwegs ...trage ne 42/44!

Dir auch alles Gute für die SS! Warst du schon beim FA?

Grüße

Simone

5

wenn du glück hast wächst der brauch bis dahin noch nicht all zu sehr, bei meiner ersten schwangerschaft (58kg/160cm) hat sich meine kleine gut versteckt, der bauch ist da so im 6 monat erst gewachsen, gesehen hat man noch gar nix.

Vielleicht wartest du noch mit der änderung. bis ende september/anfang oktober.

ich geh monatg zum frauenarzt wollte nicht 2x die 10€ bezahlen. da ja im juli wieder welche fällig wären.

LG Jenny

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen