eure Flitterwochen?

Hallo Mitbräute! #schein

Ich würde gerne mal eine Umfrage starten, wo eure Hochzeitsreise hingeht? #kratz

Wir haben nocht nichts geplant... Wollen unsere richtigen Flitterwochen im Winter nachholen und jetzt, nach der Hochzeit evtl. Last Minute wegfliegen.

Also, schießt los! #freu




Die aufgeregteste Braut, die ihr je gesehen habt... ;-)

1

Hallöchen,

wir waren "nur" eine Woche auf Mallorca. Auch Lastminute. Da wir nicht wussten, wieviel unsere Hochzeit an Geld übrig lässt, haben wir nus dafür kurz entscheiden. Unsere Hochzeit ist auch noch genau in die Mitte von unserem 3-wöchigen Urlaub gefallen, somit war dann icht mehr viel mit Urlaub.
Aber es war trotzdem schön.

Entfernte Bekannte sind sogar 4 Wochen nach Australien geflogen. Was auch sehr geil ist.

LG
Natascha

2

hallöchen ...

also wir fahren 1,5 wochen nach der hochzeit 10 tage rundreise nach irland.... -- das haben wir uns schon immer gewünscht...

ich bin noch gar nicht so supernervös.. wir heiraten am 10.8. und 11.8. -- aber so immer wieder kommen die anfälle alla: was fehlt noch? ... schon ...

3

Wir fliegen für zwei Wochen nach Sansibar und lassen uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen!
Malediven und Karibik fällt im August wegen Monsun bzw. Hurricane-Season aus. Wollten wir nicht riskieren...
Seychellen war uns zu teuer.
Sansibar ist uns von einer Stewardess empfohlen worden, die wirklich schon alles gesehen hat. Hat angeblich Seychellen- bzw. Malediven-Strände + Kultur + Safari und kostet nur einen Bruchteil der üblichen Flitterwochenziele!

5

Hallo du,

Sansibar mit einer Safari durch Tansania reizt mich auch seit langem. Kannst du mir sagen in welches Hotel ihr geht und was ihr pro Person dafür zahlt?

#herzlich-lichen Dank,
Lilli

10

Darf ich fragen mit welchem Anbieter ihr fliegt?

Danke LG Nina

weitere Kommentare laden
4

Wir hatten letztes Jahr nach unserer Hochzeit auch keine Flitterwochen - dafür war gar keine Zeit! Und Geld wäre auch nicht mehr soviel da gewesen. Meine Eltern haben uns eine Reise geschenkt, die wir jetzt im September antreten werden. 2 Wochen in Kärnten, oben aufm Berg - im Luxus-Wellness-Hotel! #freu

LG Merline #huepf

6

Hu Hu !!!!

Wir verschwinden nach der Traumhochzeit am 30.06.07 ganz relaxt am 04.07 für 18 Tage auf Mauritius !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#cool #huepf #schwitz #cool #huepf #schwitz #cool #huepf

Könnt mir kaum traumhaftere Flitterwochen vorstellen als auf Mauritius....#freu:-p

LG Anja

#cool die Braut die nun doch nervös wird #augen #schwitz :-p

7

Hallo,

wir haben am 30.05.07 geheiratet und fliegen mitte November für
5 Wochen nach Australien#huepf.
Eher macht es keinen Sinn, weil wir da unten ja auch schönes Wetter haben wollen.

LG
Saskia, die sich schon tierisch freut endlich wieder in ihr Traumland zu reisen!!!

8

Hallöchen,

wir werden erst Anfang Oktober heiraten, und drum fliegen wir auch erst nächstes Jahr nach Bali !!!
ca. 3 wochen mit rundreise !!! *FREU*

alles liebe daniela

9

Wir werden nach unserer Hochzeit im Juli für 3 Tage nach Bangkok fliegen und danach weiter für 2 Wochen nach Ko Samui. #freu Die "klassischen" Ziele vielen alle weg, da im Juli dort wohl nicht so dolles Wetter ist. Aber wir spielen schon mit dem Gedanken dann im Januar oder Februar noch einmal auf Mauritius zu flittern.
Grüße

12

Hallo wir sind damals 2 Wochen durch den Südwesten der USA mit einem Wohnmobil gekurvt.