Wimpern und Augenbrauen färben vor Hochzeit

Hallo,

meine Kosmetikerin ( die mich eh schon totalverrückt gemacht hat) #blameinte, ich soll mir paar Tage vor der Hochzeit die Wimpern & Augenbrauen färben?
obwohl ich das sonst nie mache?#kratz

Wie macht Ihr das? Bzw. wie habt Ihr es gemacht?
#danke#danke#danke

LG Mariandl
#huepf15.09.07#huepf

1

Ich bin zwar schon lange verheiratet, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu:

Augenbrauen kann ich jetzt nicht sagen, die sind bei mir dunkel genug.

Wimpern färben hab ich erst 2 mal gemacht, aber neulich fiel es meiner Schwägerin gleich auf. Ich finds praktisch, weil ich Wimperntusche absolut nicht mag und so die Augenpartie doch etwas betont wird.
Außerdem kann die Farbe nicht verlaufen, wenn man mal heulen muß.

ich werds jedenfalls demnächst zur Hochzeit meines Bruders wieder machen.

2

hallo

also ich gehe auf alle fälle kurz vorher wimpern und augenbrauen färben....... ich mach das regelmässig und finde
das sehr schön.... die augen kommen besser zur geltung ohne tonnen von wimperntouche....

gruss
cady

3

Hallo,
ich bin zwar jetzt vier Jahre schon verheiratet, aber meine Friseuse hat mir (hellblond) die Wimpern und die Augenbrauen vor der Hochzeit gefärbt.
Wimpern war voll in Ordnung, da ich Kontaktlinsen trage, konnte die beim "heulen" nicht verschmieren.
Die Brauen waren gewöhnungsbedürftig. Ich habe es auch über eine Woche vorher machen lassen, der Unterschied war sonst zu krass. Aber auf den Fotos kommt es gut rüber.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruss Anke

4

Laß dir jetzt einfach mal die Brauen färben.

Wenns dir gefällt, läßt du es für die Hochzeit auch machen, wenn nicht, wäre es schade, wenn du dich an deinem Hochzeitstag mit deinen Brauen "unwohl" fühlen würdest.

Durch das Färben sehen die Brauen erst mal sehr "buschig" aus, da auch die kleinsten Härchen mitgefärbt werdne, die man sonst gar nicht sieht.

Welche Haarfarbe hast du denn??

5

Hallo,

meine Haarfarbe ist hellbraun....
habe sie immer getönt mit einem leichten "Rot-stich".

Ich habe früher öfter Wimpern und Brauen färben lassen, finde es aber irgendwie unnötig, da ich eh ein dunklerer Typ bin u auch schöne Brauen habe.
Deshalb verstehe ich auch nicht warum ich es jetzt plötzlich machen soll?#kratz
Wie Du schon geschrieben hast, dann fühle ich mich vielleicht unwohl?#gruebel
Aber das ist ne Idee, kann es ja jetzt mal ausprobieren, da ich ja noch etwas Zeit habe.#freu

LG Marion#danke

6

Hallo
ich habe mir auch kurz vorher (eine Woche) die Augenbrauen und Wimpern färben lassen.
Ich fand es auch gut, meine sind nämlich fast weiss.
Lg und eine wunderschöne Hochzeit