Ideen für Hochzeit der besten Freunde??

Hallo,
ich suche tolle Ideen für die Hochzeit unserer besten Freunde.
Leider fällt mir nicht wirklich etwas ein, dass so besonders ist, wie ich es gerne hätte! #gruebel

Unsere Freunde haben zu unserer Hochzeit so viel beigetragen, dass wir gerne etwas "zurückgeben" möchten, nur fehlen eben die Ideen! #augen

Es sollte etwas ganz besonderes Einzigartiges sein, etwas, was die beiden nicht so schnell vergessen!!!

Schwierig, schwierig!!! #hicks

Vielleicht habt ihr eine (odere mehrere ;-)) Idee(n)??
#danke

LG,
Heidi

1

Hallo Heidi,

unsere Freunde haben um 0 Uhr ein Feuerwerk abbrennen lassen.

Obwohl es bald 9 Jahre her ist, bekomme ich immer noch feuchte Augen, wenn ich daran denke.

Außerdem waren sie sehr fleißig beim Thema "Hochzeitszeitung" und haben uns wunderbare Jungesell(inn)enabschiede organisiert.

Liebe Grüße
Claudia

2

Hallo,
wie wäre es mit einem Gemeinschaftsbild #freu
Meine Mama und Trauzeugin haben ein riesiges Bild vorgemalt - mit vielen verschiedenfärbigen Vierecken - passend zu unserer Inneneinrichtung. Danach wurden bei der Hochzeit alle Gäste gebeten in je eines dieser Felder etwas für uns zu malen - das Endergebnis ist soooooooooo schön und ist eine traumhafte Erinnerung an die Hochzeit. Hoffe du kannst es dir vorstellen .....

tabada - die am Samstag eine Traumhochzeit hatte #huepf#huepf#huepf

3

Hallo tabada,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! #freu

Nein, ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, aber es hört sich super an!!!

Deine Mama und Freundin haben ein Bild also in Vierecke eingeteilt, richtig? Und die Vierecke farbig umrandet?
Und in diese Vierecke haben die Gäste etwas gemalt?

Und worauf wurde das Bild gemalt? Keilrahmen, ...? Und mit welchen Farben haben die Gäste gemalt?
Wieviele Vierecken sind auf dem Bild?

Hast du vielleicht ein Foto davon?

Danke für deine Antwort!! #liebdrueck

4

Hab dir schon ein mail geschrieben - schreib mir zurück, dann kann ich dir di e "Anleitung" un dein Foto schicken. #freu
lg tabada

weitere Kommentare laden
8

Liebe Heidi,

vielleicht ist hier was schönes für deinen geschmack dabei.

http://www.festpark.de/hochzeit.html

also ich weiß das auf meiner Hochzeit einiges davon gemacht wird. und es sind wirklich tolle sachen dabei die man machen kann.

Viel spaß beim suchen. Lieb Grüße Carolin