HIlfe, gestern je Fuß drei offene Blasen gelaufen,Samstag Hochzeit

Hallo,

gestern waren wir zum babyschwimmen und es war so warm, das ich meine sandalen anzog, zumal die bei schwimmen mit umziehen etc eh einfach zu handhaben sind als socken und turnschuhe. nun habe ich an den großen Zehen, an den kleinen Zehen und an dern seiten des fußes eine Blase, die aber offen sind. samstag is kirchliche hochzeit und im moment tun die stellen sau weh. was kann ich machen, das ich samstag keine probleme in meinen schuhen habe und nix schmerzt??

danke
verena

1

Hallo Verena,

na da hast du ja echt Pech gehabt. Ich würde jetzt gaaaanz schnell so Blasenpflaster kaufen (gibts z.B. bei DM). Die haben so ne Gelschicht, damit nichts mehr drückt und wehtut und gleichzeitig heilen die auch. Wenn du nicht rumläufst (z.B. Nachts und auch sonst immer wenn du mal längere Zeit sitzen kannst) würde ich die Pflaster abmachen und viel Luft an die Füße lassen, damit alles schön trocknet. Für Samstag könntest du dir in die Schuhe so Gelpolster kleben, damit nichts drückt, oder auch die Pflaster drauf machen.

Liebe Grüße und Gute Besserung und eine tolle Hochzeit!!!!

Kristina

4

danke dir, werd nachher gleich pflaster kaufen

2

Pflaster Pflaster Pflaster. Mehr könnt ich dazu nix sagen. Sind deine Schuhe offen? Wenn nicht, kannst du die Stellen doch mit Pflaster relativ gut polstern.

Wenn ja *nachdenk* bequemere Schuhe mitnehmen oder hoffen, dass es nicht auffällt, wenn du barfuss unterwegs bist ;)

Ich drück die Daumen, dass noch alles wieder gut wird.
Und das die Hochzeit schön wird :)

3

dankeschön

5

Aber kauf dir die richtigen Pflaster, die guten gibt es NUR in der Apotheke, kosten auch ein bißchen mehr, aber sind gold wert:

COMPEED

Mit den Dingern fühlst du dich wie neugeboren und merkst wirklich NIX mehr. Es gibt verschiedene, für die versch. Zehen, für die Ferse etc. - lass dich beraten!

LG Merline

7

Jau, die aus der Apotheke sind super gut, da tut sofort nix mehr weh.

Kann man auch vorbeugend nehmen.

6

blasenpflaster besorgen!