Kleidung für Kleinkind zur Hochzeit?

Hallo,

wir heiraten Mitte September.
Nun suche ich für meine kleine Tochter (2 Jahre) hübsche Kleidung, Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wo habt Ihr die Kleidung für Eure Kleinen gekauft?

Liebe Grüße, Doreen

1

bei quelle gibt es viele schöne und billige kleider

2

Da sie ja "erst" zwei ist, kann man noch viel finden. Welche Farbe möchtest du denn für das kleid?

3

hi doreen,

wir heiraten anfang august und haben diese kleider für unsere tochter (dann 11 monate alt) und ihre cousine (dann 19 monate alt) gekauft:

http://www.hiphopboutique.com/flgidrcr1.html

in deutschland haben ich nur taufähnliche kleider oder diese samtkleider in bordeaux oder marine gefunden. reguläre kleider waren mir nicht festlich genug. die preise im hiphopboutique sind auch absolut moderat.

liebe grüße

belly72

4

Huhu Doreen,

also Jerry hatte eine Anzughose, Hemd und Weste von C&A an.

Müssen jetzt auch überlegen, wenn wir am 24.6. kirchlich auch heiraten dürfen, braucht er wieder was neues.


Lg Jule

5

Kleidung für Sohn von Quelle und für Tochter von H&M.

VG Sonja

6

Hallo,
ich habe für meinen Sohn (3) was für unsere Hochzeit gesucht und in den normalen Läden nichts schickes gefunden - werde es jetzt selber nähen. War alles viel zu cool und sportlich. Allerdings hätte ich für Mädels ganz viel kaufen können. Würde einfach mal ein wenig in den normalen Läden wenn ihr irgendwo was habt (Zara, Sinn, P&C) schauen - da gibt es so niedliche Kleidchen für die Kleinen.
LG, Sarah

7

hallo!!
guck mal bei ebay unter hochzeit,blumenkinder, in der grösse deiner tochter...
traumhafte kleider,wir haben eins für 5 euro gekauft#freu
oder bei h&m im sommerschlussverkauf,ihr habt bis september ja noch ein bisschen zeit;-)
lieben gruss,nadine

8

also ich würde mal versuchen bei ebay zu gucken, hab da auch einen süssen strampler anzug für meinen kleinen gefunden. es ist war größe 62 aber in anderen größen gibts da auf jeden fall auch schöne sachen. ;-)

9

Hallo,

vielen Dank für Eure Tips.
Dann werde ich mal bald losziehen, und für meine Kleine ein hübsches Kleid besorgen (Kleidung kaufen für Tara gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung ;-)).

Liebe Grüße, Doreen

Top Diskussionen anzeigen