Kleid - nur Strümpfe, oder doch Strumpfhose?

Hallo,
bin am hin und her überlegen, ob ich Strümpfe oder ne Strumpfhose tragen soll. Ich wäre für Strümpfe - trage sonst auch nie Strumpfhose - mags einfach nicht. Meine Mum meint, dass es blöd aussieht - Strümpfe.
Was meint ihr? Wie macht ihr es?
Lg
Judith - 22 Tage bis Standesamt und 25 Tage bis Kirche

1

Hallo Judith,
also ich an Deiner Stelle würde halterlose Strümpfe wählen, da diese ja quasi bis zum Oberschenkel gehen. Kurze Strümpfe sehen wirklich doff aus, falls das jemand sieht.
Ausserdem machst Du mit den halterlosen Strümpfen auch für die Hochzeitsnacht nichts falsch #freu.
Wünsch Dir noch eine schöne Hibbelzeit.

Minule #herzlich

2

Hab ich auch scho mal dran gedacht - aber halten die wirklich da, wo sie halten sollen und rutschen nicht? Sorry, aber ich hab damit 0 Erfahrung.
Lg
Judith

5

Huhu,
also ich hab früher auf Bällen sehr oft halterlose Strümpfe angehabt, und die haben anstandslos gehalten - trotz stundenlangen Tanzens. :-) Du musst nur schaun, dass deine Beine ganz trocken sind wenn du sie anziehst - also keine Cremereste z.B. drauf sind. Und vielleicht besser verschiedene Größen probieren, wenn sie etwas zu weit sind wirds unsicher, wenn zu eng sehr unangenehm.

Grüßchen,
Melli

weiteren Kommentar laden
3

Strümpfe find ich besser...sieht erotischer aus;-)und man hat nicht so peinlich Zwickel Teile um den Popo....außerdem ist eine Strumphose wärmer..;-)

4

Wie wäre es mit einer sexy Strapse und Strapshalter dazu, da kann nix verrutschen ;-)
Bloss keine Strümpfe, total unsexy ;-)

Grüssle Jacqi

6

Hallo Judith

Welche Art von Kleid trägst du? Wenn du eins mit Reifrock und viel Volumen trägst würde ich unbedingt halterlose Strümpfe nehmen die halten,sind Sexy und du kannst mit ihnen ohne probleme auf die Toillette gehen!

Ich hab einen Umfang von 3 Metern und muss mich umgekehrt aufs klo setzen mit dem Gesicht zur Wand,da bin ich froh wenn ich nicht noch ne Strumpfhose runterziehen muss!;-)

Alles gute Liebe Grüsse#kuss

Standesamtliche Trauung morgen 9.5.07 Kirchliche Trauung 12.5.07

Top Diskussionen anzeigen