Hilfe: Wo bekomme ich die Corsage her ??

Hallo Mädels ! :-D

habt ihr vielleicht eine Idee wo ich günstig eine
Trägerlose Corsage herbekomme ?

Hätte im Brautgeschäft schon viele an, aber der Preis
hat mich echt umgehauen 80-120 € wollte ich eigentlich
nicht dafür ausgeben.

Und wisst ihr auch wo es Diademe günstig gibt ?

Lg. littlehearts (die schon voll die Panik schiebt, aber
eigentlich noch bis 18.08.07 zeit hat)

SO AUFGEREGT BIN ! #bla #bla

1

Guten MOrgen!
Ich habe meine Corsage bei Baur bestellt, für 33 €. Die ist viel schöner als im Brautladen. Mußt du mal schauen.
Im Internet die haben bei mir (75 d-e) nicht richtig gut gepaßt.
Mit Diademen - schau doch mal bei EBAY. Da findet man auch viel.

Viele Grüße

Anja & Mini Bauchbewohner (10. SSW)
Hochzeit am 28.04.2007

2

Hallo,

bei der Corsarge solltest du nicht am Geld sparen. Du mußt sie den ganzen Tag anhaben und wenn das nicht vernünftig verarbeitet ist, sind 30 Euro Ersparnis nicht gut angelegt. Meine hat 74 Euro gekostet und ist super bequem....

Tja und das mit dem Diadem ist so eine Sache, hatte x ausprobiert und nichts paßte richtig zum Kleid. Eine Woche vor der Hochzeit bin ich dann in einem Brautladen doch noch fündig geworden.... der Spaß hat allerdings dann auch 49 Euro gekostet....

LG Jazza

3

Mit der Corsage muß ich Jazzanova zustimmen. Hatte mal eine billige Corsage an, in der irgendwann die Stäbchen gebrochen sind (abgesehen davon, daß sie nie so perfekt gesessen hat wie meine teuer aus den Brautmodenladen) und das tat dann richtig weh und sah ziemlich dämlich aus. Das Risiko würde ich an meinem Hochzeitstag nicht eingehen wollen, zumal man ja auch wirklich den ganzen Tag darin möglichst entspannt aushalten muß. Und gerade wenn man vielleich nicht ganz so zierlich ist (wie ich z.B.), ist die Qualität des "Figurformers" garnicht zu hoch einzustufen.;-)
Diademe habe ich übrigens wirklich schöne bei "Bijou Brigitte" gesehen. Kosten alle 19,90 EUR. Man muß aber ein bißchen stöbern, die haben sie nicht in jedem Geschäft.
LG
Anna

4

Hallo,


ich habe es so gemacht. Bin in den brautläden gegangen, habe Corsagen anprobiert. Hersteller und Größe und Preis gemerkt und dann bei ebay geschaut. Selbe Hersteller, selbe Corsage und Größe gibts es da sehr viele. Und vor allem billig und Neuware. Was ich im LAden 78 Euro bezahlt hätte habe ich in ebay 23 Euro bezahlt ! Diadem habe ich bei Brijo Brigitte ( Modeschmuckladen ) gekauft. Meine Freundin hat sich in ebay eins ersteigert !

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

Lieben Gruß

Conny

5

Hallöchen!

Ich würde oder besser habe an der Corsage nicht gespart. Meine ist aus einem Brautladen & kostet 80 Euro. War auch in "normalen" Läden, habe aber keine gefunden, die unter das Kleid passt. Manche sind etwas höher & schauen sonst raus. Ebay wäre auch eine Alternative.
Ein Diadem suche ich auch noch.

Liebe Grüße
Katrin

(muss noch bis 03.08. warten)

6

Hallöchen

Also an der Corsage würde ich nicht sparen!
Hab auch 98€ für meine Corsage ausgegeben! #schock
ABER
sie sitzt perfekt und soll mich auch den ganzen Tag begleiten ;-)

Hatte damals auf dem Abiball auch eine "billige" Corsage und muss sagen:nie wieder!
Sie saß am Anfang gut, mit der Zeit drückte sie überall und das schlimme: die Stäbchen saßen nicht wirklich gut

LG Alexa

7

Ich kann mich da nur anschließen.
Ich habe auch versucht eine günstige Corsage zu kaufen.
Da ich eine große Oberweite habe und auch sonst wirklich nicht schlank bin, musste es allerdings- wie sich sehr schnell rausstellte- etwas vernünftiges sein.

Ich habe mehrere Corsagen bestellt. Keine passte wirklich gut.
Dann war ich im Brautladen. Bei einer günstigeren Corsage, kamen bereits bei der Anprobe die Stäbe unter der Brust durch den Stoff. Spätestens beim Standesamt hätte ich mich damit selbst erstochen.

letztendlich habe ich 160 Euro auf den Tisch legen müssen für eine absolut gut passende und qualitativ hochwertige Corsage, die ich sicher auch nach der Hochzeit noch das ein oder andere mal tragen werde.

Da ist definitiv am falschen Ende gespart. Überleg Dir das gut.

LG,

bf