Wir sind sooo blöd, haben bei den Einladungen die Anrede vergessen

Hallo,

Gestern haben wir endlich mal unsere Einladungen verschickt. Ich hatte die ausgedruckt und natürlich für die Anrede und die Unterschriften Platz gelassen. Aber irgendwie haben wir dann nicht mehr dran gedacht, sie eingetütet und verschickt. Heute rief dann mein Schwiegervater an, dass wir da wohl was vergessen hätten#schock
Ist das irgendwem schon passiert? Das ist natürlich unendlich peinlich.
Wir haben einen Adressaufkleber drauf, daher wissen die Leute immerhin von wem die Einladung ist - aber mache ich am besten noch was anderes?

#dankeLG, Sarah

1

lol
ich lache mich kaputt, gut dass es uns nicht passiert ist ;-)
aber mach dir keine sorge, die leute werden es eher witzig finden, schreibe jetzt ein paar einfachen karten als "zusatz zu der einladung" und schreibe dort was witziges, dass ihr so augeregt seid oder ähnliches, vielleicht hat jemand ne gute idee? ;-)

aber etwas schreiben wurde ich auf jedem fall statt anrufen oder so...

lg
Jessica

4

hallo,
ich finds ja uach ein bisschen witzig;-). Aber irgendwie ist es schon doof, hab schon überlegt, ob wir ne Mail schicken sollen, fast alle ham ne mailadresse.
Wi lnochmal karten, wäre n bisschen teuer (waren immerhin 50 Einladungen).
Vielleicht fällt mir ja nochwas ein.
lg, Sarah

2

ich find das nicht weiter tragisch.
wir haben uns bewusst dafür entschieden, keine anrede mit drucken zu lassen #freu
du meinst doch die karte selbst, oder?

wir haben einfach nur (zusätzlich zu einem gedicht, welches ganz oben steht) das datum, den ort und die uhrzeit drucken lassen und darunter:

...laden wir recht herzlich ein und freuen uns auf EUCH #freu

3

hallo,
also an sich fände ich es ja uach nich so schlimm, denn es ist ja klar, dass die Leute eingeladen sind, die den Brief bekommen haben :-D
Allerdings steht da halt in der ersten Zeile: Liebe/r, und in der letzten Zeile Eure - jeweils mit Lücke. Sieht halt schon ein bisschen nach vergessen aus.
Naja, vielleicht merken einige das auch gar nicht, ;-)
LG, Sarah

5

Ich finde das lustig und unheimlich sympatisch!
:-)
Jetzt ärgerst du dich - aber später wirst du immer herzlich drüber lachen!!!

Mein Mann hatte für 30 min durch einen Fehler meinen Namen, dabei wollte er seinen behalten! Die Geschichte werden wir noch unseren Enkeln erzählen können und ich finde es toll!!!

Ich würde auch nichts anschicken oder telefonieren, es werden doch alle wissen, von wem die karte ist- durch den Absender.

Ist doch nicht schlimm, im Gegenteil! Das ist eine Geschichte, über die man immer schmunzeln kann und ein Lächeln zaubert!

6

*hihi*

es gibt schlimmeres, oder?

ich hab grad nachgeschaut, denn gestern kam gerade die Hochzeitseinladung meines Bruders.
Dort steht im Text nirgendwo eine Andrede, die Adressaten stehen ja auf dem Umschlag, somit können nur wir gemeint sein.

So hab ich es auch schon bei anderen Einladungen gesehen.

7

#freu

Das ist uns gestern auch passiert!!! Wir haben auch keine Anrede drauf und was viel schlimmer ist, wir haben keine Rücktelefonnummer drauf!!!

#schock#schock#schock

Ich hoffe die Leute haben alle unsere Telefonnummer....

Also Du bist nicht alleine! #huepf

Geteilltes Leid ist halbes Leid

Liebe Grüße,
Andrea