Wie eng sitzt Euer Ring?

HUHU,

muss doch mal nachfragen wie eng ihr euren trauring gekauft habt.

Ganz eng oder ein wenig Luft fuer Hitze etx., also nicht das er vom Finger rutscht?

LG Maike

1

Hallo,

wir haben unsere Ringe am Samstag abgeholt und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob das so richtig ist. Meiner sitzt recht stramm, also nicht unbedingt eng aber stramm, im Hochsommer krieg ich damit "Spaß". Mein Freund wollte eine Größe nehmen, da hat die Verkäuferin ihn so lange belabert wegen Hitze und so, dass er eine Nummer größer genommen hat. Der Ring rutscht jetzt vom Finger, wenn er die Hand kräftig schüttelt!
Dann doch eher recht stramm, oder?!?

LG
Kristina

3

Hallo!

Also mein Ring sitzt nicht so stramm,aber auch nicht so,dass er vom Finger rutscht.Bin froh ihn so genommen zu haben,denn im Sommer bekomme ich schnell dicke Finger und dann sitzt er perfekt,aber auch nicht zu eng.
Ich würde ihn ne halbe Nr größer nehmen wenn Du auch Probleme mit dicken Fingern im Sommer hast.

Lg Ines

2

Huhu Maike,

meiner hat mal richtig stramm gesessen als ich 10kg mehr auf den Rippen hatte, jetzt krieg ich ihn zwar leicht vom Finger aber er fällt net ab, mein Mann kriegt ihn nur noch mit Gewalt wirklich ab*fg*


Lg Jule

4

Hallo!

Wir haben unsere Ringe im Herbst ausgewählt. Sie sitzen gut, bekomme ich leicht vom Finger und denke, werde im Sommer wohl auch nicht allzu viel Schwierigkeiten bekommen.

Bei meinem Mann sitzt er meines Erachtens ein wenig zu locker.

Lieben Gruß,
Maren

5

Meiner sitzt nach wie vor perfekt, nicht zu fest und nicht zu locker. Mein Mann musste seinen enger machen lassen, da der nach 10 kg abnehmen (durfte nach Diabetes-Diagnose die Hälfte von seinem Speiseplan streichen #heul) total locker war. Hielt er die Hand runter, fiel der Ring auf den Boden. Das enger machen kostete 10.- und dauerte ca. 5 min. (Ring wird erhitzt und enger gedrückt) Das geht natürlich nur mit schlichten Ringen ohne viel Schnick-Schnack dran. Bei meinem wäre das schon schwieriger.

LG Merline

6

haben eine wennig luft zu eng finde ich nicht gut da die finger ja auch mal anschwellen.