Umfrage - Was hattet /habt ihr als Hochzeitsauto?

HEy Mädels!
Wir sind noch auf der Suche nach DEM schönen Auto. Würde mcih mal interessieren, was ihr so für Autos hattet/habt.
Wir haben uns wegen einer Stretch-Limo informiert. Da wir am A... der Welt auf einem kleinen Dorf wohnen ist das fast unbezahlbar haben wir uns überlegt, dass wir ein "normales Auto" leihen im Autohaus. Nun fehlen uns noch die Ideen.
Was habt ihr so für eure Ringe bezahlt?
Habe ganz tolle gesehen für ca. 250 EURO /Stück. Ist das ein normaler Preis?
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.

Viele Grüße

Anja

1

Huhu,

wir haben den weißen Mercedez meines Stiefvaters als Hochzeitsauto gehabt.

Und für die Ringe haben wir momentan 250€ bezahlt, aber die richtigen Hochzeitsringe wird es bei uns erst zur kirchlichen Trauung geben und die kosten (jedenfalls beim letzten Nachfragen) 550€

Lg Jule

2

Wir fahren mit unserem eigenen Renault Laguna.Wir hatten auch bei Renault nachefragt aber die woltlen auch 250 Euro haben.Da unser Auto noch recht neu ist und auch gut aussieht,wollen wir in unserem heiraten.Hat ja auch was.Unser Auto ist auch auf der Hp.

LG Kathrin

3

Hallo,

wir planen zwar noch keine konkrete Hochzeit, aber das tollste Hochzeitsauto für meinen Freund wäre ein silberner Ford Mustang! Und den würde er dann am liebsten auch noch selbst fahren wollen.

Unsere Bekannten hatten einen großen Peugot (Limosine) in einem bläulichen Silberton, das war sehr schick und passte sehr gut zum Brautkleid.

Habt ihr denn eine Lieblingsautomarke? Dann könntet ihr zu einem großen Autohändler in eurer Nähe gehen und dort mal nachfragen, ob es möglich ist, sich ein Auto zu leihen. Und da hättet ihr auch gleich die passenden Autos da stehen ... zum Aussuchen.

Liebe Grüße, Dana.

4

Hallo,

also der Freund meiner Mom arbeitet in einem Autohaus von BMW ;-)
Er leiht für uns (kostenfrei #freu) an diesem Tag einen großen schwarzen BMW (frag mich nu nicht welches Modell - ist aber garäumig und echt schick ;-))...
Ich wollte unbedingt aus einem schwarzen Auto aussteigen können - davor wirkt mein cremefarbenes Kleid einfach am besten #freu ;-)

Unsere Ringe haben zusammen inkl. Gravur 405 Euro bezahlt (NP waren 450, uns es gab Aktionsrabatt von 10%). Unsere Ringe sind bicolor: weißgold + rotgold 1/2 + 1/2, meiner hat einen kleinen Brilli #freu...
Denke ,der Preis für euere ist ok - je nachdem, was es für welche sind ;-)

5

hallo anja,

bei dem gasthof wo wir feiern, die haben zwei oldtimer, und da haben wir den weißen für nur 150€ gemietet und sogar mit fahrer


LG Jenny

6

Wir hatten letztens einen absolut klasse Leihwagen, mal Just for Fun. Guck mal nach einem Chrysler Crossfire Cabrio. Geiles Teil ;o)))

Ist nur die Frage, ob du einen Reifrock trägst. Dann könnte es was schwierig werden, der Wagen ist ein Zweisitzer und man sitzt recht tief drin. Aber absolut klasse!!!

7

Wir werden wohl auch unser eigenes Auto nehmen. Es ist ein gerade mal vier Monate alter, schwarzer VW Passat Combi. Also ein sehr schönes Auto, aber nichts besonderes.

Unsere Ringe haben wir gerade gekauft und die waren verdammt teuer: Zusammen 1.500 Euro. Aber uns war es das wert. Schliesslich werden wir sie (hoffentlich) ein Leben lang tragen. Sie sind aus Gelb- und Weissgold. Mein Ring ist poliert mit einem kleinen Stein und der von meinem Freund ist matt.

Wir werden Ende Mai erstmal standesamtlich heiraten und dann etweder im Mai nächsten Jahres kirchlich heiraten oder schon Anfang September diesen Jahres. Mal gucken, wie wir das mit der Organisation schaffen. Die Ringe tragen wir jetzt schon auf der linken Seite. Schliesslich sind wir schon verlobt und sie sind einfach so schön.

8

hallo....
wir hatten vor acht jahren einen quitschrosa-farbenen cadilac von 1956... absolut geiles teil... #freu
und vor allem massig platz für kleid und co... ;-)

9

Wir hatten als Überraschung unser Löschfahrzeug von der Feuerwehr. Optimal. Genug Platz für´s Kleid, Blaulicht, Sierene, kalte Getränke an Bord und dazu noch kostenlos....

LG Jazza