Welche Schuhe zum creme-farbenen Kleid?

Hallo zusammen! :-)

Mein Verlobter und ich möchten Mitte des Jahres heiraten.

Da ich bis dahin noch einiges abnehmen werden, kaufe ich mein Kleid noch nicht allzu früh. Ich habe aber schon ein paar schöne gesehen und bin noch etwas unentschlossen. Eins steht aber fest: Es soll auf keinen Fall weiß sein, sondern creme-farben.

So, meine Frage: Passen dazu weiße Schuhe? Nach Schuhen könnte ich ja jetzt ruhig schon gucken...

#danke für eure Anworten!

Gruß

MelMystical #herzlich

1

Hallo,

ich habe direkt im Brautladen dazu Creme Farbene Lederpumps gekauft. Weiß paßt nicht, da wirkt das Kleid schmuddlig...

LG Jazza

2

Hallo,
also ich find es immer schöner, wenn die Schuhe farblich zum Kleid passen. Also würde ich auch eher cremefarbene Schuhe nehmen. Man sieht sie ja doch ab und zu unter dem Kleid... und man mag kaum glauben, wie sehr sich weiß von creme hervorhebt...;-)
LG

3

Es gibt auch cremefarbene Schuhe - ich würde keine weißen nehmen. Auch würde ich erst das Kleid kaufen und dann die passenden Schuhe suchen, ausser, Du bist Dir in Farbe und Stil schon sehr sicher - es soll ja auch zusammen passen.
Katrin

4

Ich hatte weiße Sandalen zum Champagnerfarbenen Kleid, hat überhaupt nicht "schmuddelig" gewirkt, warum auch? Übrigens sieht man unterm langen Kleid die Schuhe eh kaum, lohnt also nicht dafür allzuviel Geld auszugeben, nur bequem sollten sie halt sein.

5

Hallo!

Ich habe auch ein cremefarbenes Kleid und werde mir auch cremefarbene Schuhe dazu kaufen,ganz klar. Kann mir nicht vorstellen,dass weiße dazu passen würden,außer das Kleid beeinhaltet die Farbe noch zusätzlich weiß.
Die pompösesten werden es aber auch nicht werden,schließlich sieht man sie ja auch kaum.

Liebe Grüße
Sylvia

Hier mein Kleid,es ist soooo schön und war ein echtes Schnäppchen bei ebay!! :

http://i1.tinypic.com/30j4ifl.jpg




Traumhochzeit am 08.08.2007 & 18.08.2007

6

mein kleid (zumindest der schleppenrock) war ebenfalls creme. und meine weißen brautschuhe haben suuuper dazu gepasst!
zur not nimmst die schuhe zur anprobe mit, gefällts dir absolut nicht tauschst sie halt wieder um.


lg
yamie




#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf