Silberhochzeitskerze

Hallo Leute,

meine Eltern haben am 09.01.2007 Silberhochzeit und unter anderem suche ich noch eine schöne Silberhochzeitskerze, kann mir da jemand helfen?
In den Läden habe ich nichts Schönes gefunden.#schmoll
Danke schonmal!!!

LG Susi

1

Hallo, Susi!

Guck doch mal hier:

http://www.engels-kerzen.de/index.htm

Hier hatten wir auch unsere Hochzeitskerze her, die ist superschön und sehr groß und qualitativ sehr hochwertig, kein Vergleich zu den 15,--Modellen. Die sind zwar relativ teuer, geben aber auch wirklich was her! Die haben übrigens auch die Kerzen für den Weltjugendtag gemacht, sozusagen für den Papst *g*

LG Merline

5

Hallo Merline,
supi dankeschön.:-)
Sorry für den verspäteten Dank, aber bin erst jetzt mal wieder in meine Mails gegangen.
Hoffe nur, dass geht fix, hab ja nur noch bis zum 09.01.2007.#schwitz#schwitz#schwitz
Aber danke für den Tip.#liebdrueck

LG Susi

2

achja, du kannst fast alle Kerzen bei denen individuell beschriften lassen!

3

Man kann Kerzen auch individuell anfertigen lassen. Frag einfach mal im Kerzenladen nach. Ansonsten fertigen Klösterläden ihre Kerzen meist selber an. Die gestalten Dir dann auch eine Kerze nach Deinen Wünsche.
Katrin

4

Hi Katrin, danke für deine Antwort.:-)
Sorry für den verspäteten Dank, war erst jetzt wieder in meinen Mails.
Na mal schauen ob ich bei uns hier in der Nähe nen Kerzenladen finde#kratz, wohnen ein bissl abgeschirmt, aber werd schon was finden.#schwitz

LG Susi