Wo gibt es Hochzeitszeitungen zu kaufen??

habe hier eben was von Hochzeotszeitungen gelesen. Nun wollte ich fragen, wo man so eine Zeitung kaufen kann. Habe sie in einem normalen Kiosk noch nie gesehen

1

Bei uns gibt es die in gut sortierten Zeitschriftenläden - meist verbunden mit Tabakgeschäft und bei EDEKA! Oder in großen Bahnhofsbuch- und zeitschriftenhandlungen.

LG Merline

2

Meinst Du jetzt Hochzeitszeitschriften (also Magazine mit drei schlechten Artikeln zu "Was ist diese Saison in" und massig Werbung) oder die Hochzeitszeitung? Letztere wird ja von Freunden des Brautpaars gestaltet.

3

hallo,

meinte ersteres, habe nun allerdings nach langem suchen in unserer bahnhofsbuchhandlungbzw. ist ein Ein gut sortierter Zeitschriften laden eine gefunden.

4

Ich kann dir diese Zeitung ans Herz legen:

http://www.hochzeitsplaner.de/

Lg Ela

weitere Kommentare laden
6

Also ich hatte mehrere Ausgaben von:

Braut & Bräutigam
Hochzeit
Wedding Style
und noch irgendwas anderes............

Aber es stimmt, die Inhalte wiederholen sich in etwa immer!

8

Hallo,

meinst du Hochzeitszeitungen oder Zeitschriften über Hochzeiten. Das sind zwei verschiedene Sachen! #kratz Hochzeitszeitung machen für gewöhnlich eure Freunde oder Familien. Die Zeitschriften bekommst du in jeden Kiosk/Geschäft mit einer guten Auswahl an Zeitschriften.

Liebe Grüße
Anna