Wo bekomme ich Ringkissen her wenn der Ring zu groß ist???

Hallo,
es gibt da solche Kissen wo man in den Ring legt wenn er zu groß ist. Der Juwelier kann ihn nicht kleiner machen wegen dem Muster. So jetzt heiraten wir nächsten Samstag und ich muss dringens solche Kissen besorgen.
#kratz

Danke

1

ähm sorry, kann dir leider nicht weiter helfen.
Aber ich hab sowas noch nie gehört und kann mir das bildlich auch gar nicht vorstellen... wie sieht denn sowas aus?

Bitte klärt mich mal auf!

2

Wieso heiratet Ihr mit Ringen, die eigentlich zu groß sind? Die sollen doch ein Leben lang am Finger bleiben - oder hast Du für die Zunkunft vor Dir noch etwas Speck auf die Finger zu futtern? (wie Hänsel das im Märchen bei "Hänsel und Gretel" machen sollte :-D)
Ich denke, so für einen Tag würdest Du damit hinkommen, wenn Du etwas Silikon an der Innenseite vom Ring aufträgst. Aber das geht natürlich nicht für immer.

3

...wundert mich schon, dass Dein Juwelier die nicht kleiner machen kann - bei uns wurden die erst nach Maß angefertigt, aber mit dem Hinweis, dass man die nachher immer noch anpassen könnte - ich glaube, beim Ring meines Mannes haben wir das gemacht.
Kathy

4

Ringkissen haben doch mit der Größe nichts zu tun, da sind die Ringe doch drauf festgebunden?

Nebenbei bemerkt, wir hatten gar kein Ringkissen, die Ringe lagen auf einem schlichten Silbertablett.

5

hallo,

es sind beide Ringe zu groß wegen Muster?????? Aber dann könnt Ihr die doch nie vernünftig tragen. wenn es nur Übergang wäre, dann nimm doch einen normalen Ring von Dir und kauf Deinem Zukünftigen den günstigsten, den es gibt. Solche Einlagekissen kenne ich leider nicht, aber da hätte Euch doch der Juwelier weiterhlefen können.

6

hallo,

also was du meinst hört sich bisschen komisch an...#kratz
aber eine freundin von mir, hatte genau das gleiche problem wie du und sie meinte es gibt einen ich glaube "gummiring" den du dir auf den fingerschiebst und darüber wird dann der "richtige" ring geschoben.damit er feste sitzt!!!

meinst du sowas???
dann frage doch mal bei einem juwelier nach!

lg jaqueline