Wie den Mann am Hochzeitstag überraschen?

Hallo

Wir heiraten nächstes Jahr kirchlich mit anschließender Feier mit ca. 100 Personen. Ich möchte meinen Mann an diesem Abend irgendwie überraschen, hab aber noch keine Ahnung wie. Erst dachte ich an Feuerwerk, aber zu teuer. Lied singen kommt nicht in Frage, da ich nicht singen kann. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie ich ihn "zu Tränen" rühren kann. Irgendwas schönes sollte es sein, was nicht zu teuer ist und was wirklich schöööön ist.

LG Kathrin

1

wie waers denn wenn du bei dunkelheit gasballons in herzform mit wunderkerzen dran von jedem gast in den himmel steigen laesst? das hat eine freundin von mir gemacht und war sehr beeindruckend.

2

Hallo Kathrin,

was hälst Du von einem Liebesbeweis in Form einer Rede.

Ich hatte so etwas vorbereitet. Und zwar habe ich angefangen bei der Kennenlerngeschichte bis hin zu allem Erlebten einen schönen Text geschrieben. Den wollte ich dann auf der Feier vortragen.
Nur leider hat mich dann der Mut verlassen. Schade, im nachhinein. Ich habe ihn dann am nächsten Morgen, im Bett, meinem Liebsten vorgelesen und er war zu Tränen gerührt. Er meinte auch, dass wäre auf der Feier echt der Knaller gewesen, aber so hatten wir zu Zweit was davon. Na ja, was soll´s.

Wenn ich die Zeit und meine wunderschöne Hochzeit zurückdrehen könnte, würde ich meinen Mut zusammennehmen und es auf der Feier machen.

Und .......... es kostet nix, ist aber der Liebesbeweis schlecht hin.

Liebe Grüße

#herzlich joya

3

Ich habe Hochzeitskuchen von Angestellten eines Flirtportals als Überraschung für Ihn, da wir uns online kennenlernten. Kuchen ist mit Marzipan, extra für Schati, und Bild von uns verziert!

Desweiteren ist ein Gästebuch vorbereitet, was er b´nicht wollte, ich aber doch in die Wege geleitet habe...

Die erste Seite ist mit tollen schwarz-weis Foto von uns und da drunter hab ich Text geschrieben, quasi einen Leitfaden zu unserem eheleben...