Hochzeitskleid für Schwangere im 8.Monat

Hi,

wir heiraten dieses Jahr Standesamtlich und wäre dann ca im 8 Monat.

Da wir die richtige Hochzeit erst später veranstalten, meine Frage an euch.
Habt ihr eine Idee, auf welchen Internetseiten für Umstands- Brautkleider man schauen könnte?
Habt ihr da Favoriten oder auch gerne einen Laden rund um München, den ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße :)

1

https://www.chicundschwanger.de/collections/kleider-fur-die-braut

Ich kann diesen Laden empfehlen. Die haben den Onlineshop und auch zwei Ladengeschäfte. Ich selber habe dort nur Hosen gekauft, aber es gibt auch eine ganze Braut-Abteilung.

2

Hallo, ich habe diesen Monat im 8 Schwangerschaftsmonat ebenfalls standesamtlich geheiratet und habe mein Hochzeitsumstandskleid auf Mamarella.de gekauft. 🤍