Hochzeit des Schwagers

Hey wir sind in 3 Monaten auf die Hochzeit meines Schwagers eingeladen die Einladung kam vor kurzem überraschend. Jetzt hab wir aber unseren ersten Urlaub mit unserer Tochter und meine Eltern kommen auch mit um die Zeit mit der kleinen zu genießen, wir haben schon vor Monaten gebucht wir können auch nicht mehr stornieren oder umbuchen.
Ich bin hin und her gerissen ob ich hingehen soll oder nicht weil er trotz unseren Plänen sein Datum fix gemacht hat und mit unseren Worten wir haben dort schon Urlaub gebucht nur kam ihr müsst ja nicht kommen. Mein Mann fährt natürlich hin aber ich bin am überlegen ob ich mit meinen Eltern einfach bleibe oder findet ihr das zu ungehobelt weil es immerhin die Hochzeit seines Bruders ist.
Mitfeiern kann ich abends mit der kleinen sowieso nicht weil sie um 19 Uhr schlafen geht.

4

Ich kenne es so, dass das Hochzeitspaar den Termin mit allen abklärt, die unbedingt dabei sein sollen. Wenn das nicht gemacht wird, dann seid ihr wohl leider nicht Priorität...

1

Würdet Ihr den Urlaub vorzeigen abbrechen, oder fahrt Ihr nur für den einen Tag dann zurück und danach wieder in den Urlaub?

2

Wir sind 7 Tage es sind 7 Stunden Fahrt und würden den Urlaub dann 3 Tage früher abbrechen.

3

Dann würde ich nicht hingehen, sondern weiterhin Urlaub machen.

5

Ich würde nichts abbrechen und den Urlaub genießen. Bei 7 Tagen, nach der Hälfte abzubrechen ist doch Mist. Kaum ist man da, muss man wieder zurück. Das ist nur Stress ohne Erholung und zu nicht geringen Kosten.

Wir haben mit nur 6 Wochen Vorlauf unsere Hochzeit organisiert und es wäre völlig ok gewesen, wenn Gäste gesagt hätten "tut uns leid, wir können nicht."
Damit muss man einfach rechnen.

6

Wenn es meine Familie wäre, würde ich auf jeden Fall zur Hochzeit gehen. Wir sind aber unter uns Geschwistern alle sehr eng.
Wussten sie, dass ihr zu dem Zeitpunkt im Urlaub seid? Wenn ja, wäre die Situation für mich wieder eine andere.

7

Ich würde im Urlaub bleiben. Wenn es dem Paar wichtig gewesen wäre, dann hätten sie langfristiger planen müssen!

Nö, einfach mal im Urlaub bleiben 😉

8

Ich war auch nicht auf der Hochzeitsparty meines Bruders, weil ich an dem Tag Trauzeugin meiner besten Freundin war und dies schon viel viel länger feststand.

Is schade, aber wer so kurzfristig plant, muss mit Absagen rechnen.
Ich würde jedenfalls mit deinen Eltern im Urlaub bleiben. Dass dein Mann fährt, ist ja schon ein großes Entgegenkommen.

9

Hallo!

Wir haben mit den Leuten die uns am Wichtigsten waren vorher gesprochen ob sie da sind. Dein Bruder wusste von euren Plänen. Genießt euren Urlaub, ich würde den Urlaub sicherlich nicht abbrechen.

Lg